24 Stunden Bürostuhl, hat jemand erfahrung damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justice23

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
219
Ich überlege mir schon seit einer Weile mir einen richtig guten 24 Stunden zu kaufen da ich Beruflich schon 8 Stunden am PC sitze und Privat kommt dann noch was dazu aber die Dinger kosten ja mal mindestens 1000€ und ich hab da niemanden der damit erfahrungen hat ob die wirklich was taugen und auch noch nach einigen Jahren bequem sind und auch ergonomisch gut da ich leichte Probleme mit dem rücken habe.
Aktuell hab ich einen AKRacing stuhl der damals 450€ gekostet hat aber nun nach knapp 3 Jahren kann man den eigentlich auch schon entsorgen wobei er eigentlich nach 2 jahren schon ziemlich durchgesessen war.
 
Würde den Herman Miller Embody ins Spiel bringen: https://www.computerbase.de/forum/threads/herman-miller-embody-review.1971811/
Der Stuhl hat 12 Jahre Garantie im 3-Schicht-Betrieb. Kostet nicht wenig, bin aber absolut zufrieden, und durch die 12 Jahre und den guten Kundenservice hat man zumindest ein ruhiges Gewissen. Alternativ kann man die Teile super gebraucht weiter verkaufen, ist so ein bisschen wie bei Apple. Der Wert sinkt über die Zeit nicht annährend so brutal ab wie bei anderen Produkten.

Alternativ kannst du zB Steelcase googlen, die sollen auch sehr gut sein.
 
Und HIER ist der passende Sammelthread für sowas..
 
Daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben