Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend, ich bräuchte mal Rat von jemanden der sich gut mit TFT Bildschirmen auskennt.
Ich wollte mir einen 24" zulegen der für Gaming und Office gedacht ist. Er sollte perfekte Bilder liefern und nicht flackern oder sonstiges.
ich hab mir nach langem überlegen ein Dell S2409W geholt. spitzending, habs hier für 160tacken bekommen. hatte anfangs zweifel weil er im c't test nich so prickelnd weg kam, aber soweit ichs beurteilen konnte (auch unter unrealistischen bedingungen) ist die ausleuchtung top, die farben unterscheiden sich nicht wesentlich von ner röhre und auch n inputlag kann ich nicht feststellen. ->spitzending!
ahja, verglichen hab ichs mit nem etwas älteren samsung 22'' und einem brandneuen samsung syncmaster 23'' der auch als fernseher gedacht ist...beide kacken gegen den dell ganzschön ab!
Die vorgeschlagenen Samsung TFT´s sind interessant. Nur bei Amazone fand ich ein paar negative Kommentare zum Monitor, deshalb bin ich mir da sehr unsicher.
Die vorgeschlagenen Samsung TFT´s sind interessant. Nur bei Amazone fand ich ein paar negative Kommentare zum Monitor, deshalb bin ich mir da sehr unsicher.
Ja, der ist teuerer aber eben auch ein super TFT. Und so ein TFT wird viel länger halten als jeder PC. Dann lieber mehr ausgeben und länger Spaß daran haben.
Kauf dir bloß den HP mit IPS-Panel und kein TN-Panel... das ist ein Unterschied, den man sich nicht vorstellen kann. Das werden die besten 30€ sein, die du jemals investiert hast!
Das Preis - / Leistungsverhältnis stimmt, da man hier einen schnellen 2ms / 120Hz / 3D Bildschirm bekommt. Mit ein paar Einstellungen, hat man ein klasse Bild!
Für mich waren vorallem die 120Hz und die 2ms ein deutlicher Kaufentscheid. 3D ist mir momentan (noch) nicht wichtig, aber schadet sicher nichts, dass man evtl. gewappnet ist...