Suche: schlankes 24" TFT (IPS)

KipDotter

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
497
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen neuen TFT.
Eckdaten: 24", FullHD, 2 digitale Eingänge (G´HDMI und/oder DVI) sollte möglichst wenig Platz auf dem Schreibtisch brauchen (was die "Tiefe" angeht), wenns' irgendwie geht ansatzweise für Bildbearbeitung geeignet sein. Budget < 150€

Was will ich amit machen? Hauptsächlich Programmieren, Surfen und Bilder bearbeiten ...

Geizhals zeigt mir diese Liste

Vielleicht hääte ihr ein paar Tipps für mich, welcher von denen was taugt ... ?

Danke euch!

Gruß
Kip

Edit: Eigentlich muss es nicht unbedingt ein 24er sein... ich denke mal eine Nummer kleiner (so ab 21") würde auch locker reichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
iiyama ProLite X2481 Der steht bei nem Kumpel, finde das Bild echt gut. "schlank" ist relativ. Der Standfuß ist wie in dem Preissegment üblich eher unschön.
 
hi!
Danke!
Bin gerade bei meiner Suche noch über "AOC" Montiore gestolpert .. Kennt die jemand?
iiyama ist mir ein (guter) Begriff, da habe ich schon vor Jahren davor gesessen, aber AOC .... ?

Gruß
Kip
 
Hatte selbst noch nie einen AOC.

Auf prad.de gibt es auch dazu Testberichte. Einfach mal einlesen ;)
 
Zurück
Oben