• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[24 - Twenty Four: The Game] Erste Infos

Re: 24 - Twenty Four: The Game ; Erste Infos

für das Spiel hol ich mir ne Playstation 2 ^^ :D

ich bezweifle aber das es gut wird, aber mal abwarten

PS: Jack Bauer tritt sogar James bond kräftig in den arsch
 
Re: 24 - Twenty Four: The Game ; Erste Infos

wie fett... in die rolle von jack bauer schlüpfen. und das zu der zeit zwischen season 2 und drei. das heißt wohl, dass man bestimmt auch in irgendwelcher weise versuchen muss, das vertrauen von den salazas (?) zu gewinnen...
 
Re: 24 - Twenty Four: The Game ; Erste Infos

Egal solange Elisha Cuthbert(Kim Bauer) auch zusehen ist. Aber in der Serie hat sie nen scheiss Haarschnitt ^^

Naja ich denke wie soviele Serie-Spiel Flops bsp.: Alias,Enter the Matrix usw.
denke ich das das Game auch nich so der Hammer wird. Aber die Hoffnung ist groß.
 
Re: 24 - Twenty Four: The Game ; Erste Infos

Uhh und man kann auch selber Gefangene Foltern um an Informationen zu gelangen.... wie in der Serie... ich seh's schon kommen.... Spiegel TV Reportagen mit Spieler die schlimmer dargestellt werden als Wärter in Abu Graib, und eine Deutsche Version mit Robotern.
 
Re: 24 - Twenty Four: The Game ; Erste Infos

Schonmal nen Roboter gesehen, der unter Folter Informationen rausrückt? Das möchte ich sehen :rolleyes:

Allerdings ist die Version mit dem Bild-Bericht garnicht so abwegig. Wenn schon Bilder von SoF2 für CS herhalten mussten und dort das Ziel war/ist, Frauen mit Kinderwagen und Schulmädchen zu töten, was soll dann erst bei 24 in der "Zeitung" stehen? :daumen:
 
Zurück
Oben