24 Zoll Bildschirm zum spielen

Johnny.B.Goode

Cadet 3rd Year
Servus,

Ich suche für meinen Sohn einen neuen PC Bildschirm, hab aber keinen Peil was da gut, bzw. schlecht ist... Ich hatte da so an 24 Zoll gedacht. Der Bildschirm soll zum spielen und arbeiten verwendet werden. Preislich hätte ich so etwa 150 € angepeilt. Aller oberste Schmerzgrenze wären 200, aber nur wenn es sich wirklich lohnt. Habe auch schon in anderen Theras geschaut, die waren aber alle schon sehr alt... (oder ich war nur zu dumm). Vielen Dank im Voraus.

MfG

Johnny.B.Goode

Der VS248H von Asus soll sehr gut sein. Spiele auch mit dem Gedanken mir diesen zu holen da er sehr günstig ist

suche ebenfalls das gleiche, allerdings nur fürs gaming. Mir geht es um die Reaktionszeit, moment hab ich den benq gw2460hm ( VA-panel) welcher laud prad sehr schnell sein soll, auch schneller als der vielmals gelobte dell. Doch mir ist das immernoch zu lanngsam. Also welche Monitore sind voll spiele tauglich ohne schlieren? bzw so gut wie ohne :D leider ist ein 120hz monitor nicht im meinem budget, deswegen muss ein tn-panel her, welches das schnellste ist, für max.200€.
Danke schonmal, da in meinem fred nix zusammen kam :D

Habe im Internet Tests zu dem von micha2 vorgeschlagenem Monitor gesucht und dort wurde geschrieben, dass die reaktionszeit nicht die bete sein soll. Angegeben ist er mit sechs ms. Wie viel ms sollte ein Bildschirm denn haben?

MfG
Johnny.B.Goode

Zurück
Oben