24 Zoll Fernseher

Klaus96

Cadet 4th Year
Guten Tag

Meine Großeltern möchten sich einen neuen Fernseher kaufen mit 24 Zoll
als Anforderungen sind eig nur HDMI und Scart als anschluss und eine full HD Auflösung.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir da was empfehlen könntet was nicht viel kostet.

24 Zoll? Wenn ich so an meine Oma denke dann ist das doch arg klein, je größer desto besser ist bei ihr die Devise :D Bei 32-Zöllern hast du auch mehr Auswahl.

das mag sein jedoch vorerst ist dieser für ihren camplingplatz gedacht xD und dort ist kein platz für einen größeren.
Ergänzung ()

nein es sind wirklich 24 Zoll

24"TVs mit 1080p sind ziemlich selten und von "namhaften" Firmen auch recht kostspielig. Wenn es HDReady wäre dann bist du bei 150 Euro dabei. Wie ihn Micha gepostet hat z.B.

Micha hat schon einen gepostet der bestimmt taugt. Sind doch eh Wegwerfartikel die gerade so die Gewährleistung packen :mad:

wenn ich es richtig sehe hat der Samsung UE24H4070 nur den Ein/Aus Schalter als Knopf der Rest ist über Fernbedienung?

Michas Empfehlung ist meiner Meinung nach am sinnvollsten.

Was sollten denn da sonst noch für Knöpfe sein?

mfJade schrieb:
24"TVs mit 1080p sind ziemlich selten und von "namhaften" Firmen auch recht kostspielig. Wenn es HDReady wäre dann bist du bei 150 Euro dabei. Wie ihn Micha gepostet hat z.B.
Beim TV in der Größe ist FullHD auch relativ sinnfrei. Bei einen Abstand, sagen wir mal von 1,0-1,5m, ist da sowieso kein Unterschied mehr feststellbar. Bei einem TV sitzt eh keiner 1m oder dichter davor. Ich ja schließlich kein Monitor ;)
FullHD macht erst ab 30/32" wirklich Sinn.
Empfehlen könnte ich diesen hier:
http://geizhals.de/philips-24phk4000-a1276874.html?hloc=at&hloc=de
Der hat alle nötigen Anschlüsse.

ok danke und ich habe mich für den Samsung UE24H4070 entschieden

Zurück
Oben