Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Großeltern möchten sich einen neuen Fernseher kaufen mit 24 Zoll
als Anforderungen sind eig nur HDMI und Scart als anschluss und eine full HD Auflösung.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da was empfehlen könntet was nicht viel kostet.
24 Zoll? Wenn ich so an meine Oma denke dann ist das doch arg klein, je größer desto besser ist bei ihr die Devise Bei 32-Zöllern hast du auch mehr Auswahl.
24"TVs mit 1080p sind ziemlich selten und von "namhaften" Firmen auch recht kostspielig. Wenn es HDReady wäre dann bist du bei 150 Euro dabei. Wie ihn Micha gepostet hat z.B.
24"TVs mit 1080p sind ziemlich selten und von "namhaften" Firmen auch recht kostspielig. Wenn es HDReady wäre dann bist du bei 150 Euro dabei. Wie ihn Micha gepostet hat z.B.
Beim TV in der Größe ist FullHD auch relativ sinnfrei. Bei einen Abstand, sagen wir mal von 1,0-1,5m, ist da sowieso kein Unterschied mehr feststellbar. Bei einem TV sitzt eh keiner 1m oder dichter davor. Ich ja schließlich kein Monitor
FullHD macht erst ab 30/32" wirklich Sinn.
Empfehlen könnte ich diesen hier: http://geizhals.de/philips-24phk4000-a1276874.html?hloc=at&hloc=de
Der hat alle nötigen Anschlüsse.