Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
24 Zoll Gamer Monitor
- Ersteller jackson2
- Erstellt am
sehr gutes Bild ~> Dell U2311H
ist auch gut für spiele verwendtbar
schont die augen, gute ergonomie, IPS Panel, großer blickwinkel und vorallem, wesentlich besseres bild
leider nur 23" finde ich persö. aber auch besser
ist auch gut für spiele verwendtbar
schont die augen, gute ergonomie, IPS Panel, großer blickwinkel und vorallem, wesentlich besseres bild
leider nur 23" finde ich persö. aber auch besser
Zuletzt bearbeitet:
Segelflugpilot
Admiral Pro
darf es auch 23 Zoll sein? denn dann hast bekommst du ein IPS-Panel mit einem wesentlich besseren Bild und der ist auch wunderbar zum Spielen geeignet
http://geizhals.at/deutschland/a535718.html?fs=dell%20ultra&in=
http://geizhals.at/deutschland/a535718.html?fs=dell%20ultra&in=
diggens
Lt. Commander
schon mal google benutzt oder den preisvergleich? wenn du 2 modelle postest, fällt uns die hilfe vielleicht leichter, zumal wir dann nicht deine arbeit erledigen. das wort danke oder bitte finde ich in deiner frage auch nicht. dreist wie immer...
Zuletzt bearbeitet:
jackson2 schrieb:Leider gehen die Meinungen ja oft auseinander.
Das wird hier nicht anders sein :-)
G.Threepwood
Lt. Junior Grade
Hi zusammen,
@diggens, Chill mal, oder bist du einer der für jedes und alles ein "Danke Schön" hören muss ???
Du die Höflichkeitszusätze liest sich ein Text vielleicht angenehmer und kommt halt nicht so abgedroschen rüber, aber wir schreiben hier doch keine Briefe an den Papst oder sonst wen
@ Jackson2: Die 3 genannten Modelle (Dell und die beiden Samsung) kannst du alle ohne Kompromisse nehmen!
Ich persönlich würde den Dell nehmen, auch aufgrund des IPS Panels (habe auch selber einen Dell)
aber letztendlich kannst du auch den Würfel entscheiden lassen
Greetz
uHu
@diggens, Chill mal, oder bist du einer der für jedes und alles ein "Danke Schön" hören muss ???
Du die Höflichkeitszusätze liest sich ein Text vielleicht angenehmer und kommt halt nicht so abgedroschen rüber, aber wir schreiben hier doch keine Briefe an den Papst oder sonst wen
@ Jackson2: Die 3 genannten Modelle (Dell und die beiden Samsung) kannst du alle ohne Kompromisse nehmen!
Ich persönlich würde den Dell nehmen, auch aufgrund des IPS Panels (habe auch selber einen Dell)
Greetz
uHu
Nachtuhu schrieb:Hi zusammen,
Greetz
uHu
Also sind die alle ungefähr gleich von der Bildqualität her ?
Und bringt mir dieses IPS was beim zocken ?
Bzw. wo ist der Unterschied zu den anderen beiden Panel ?
m0ntreaaL
Lt. Commander
ich hab diesen hier http://geizhals.at/deutschland/a612450.html und voll kommen zufreiden 
Trackerus
Lieutenant
@G.Threepwood
les doch erstmal was er geschrieben hat ey, es soll ein 24" bis 200€ sein, nix mit 450€ ...
Kann dir den Dell empfehlen oder einen von den Syncmastern.
samsung macht natürlich auch hammer Monitore, ich selbst hab einen alten Syncmaster 226BW, hält und hält
lg
les doch erstmal was er geschrieben hat ey, es soll ein 24" bis 200€ sein, nix mit 450€ ...
Kann dir den Dell empfehlen oder einen von den Syncmastern.
samsung macht natürlich auch hammer Monitore, ich selbst hab einen alten Syncmaster 226BW, hält und hält
lg
Zuletzt bearbeitet:
Olcheck
Commander
@ Trackerus: Habe auch noch meinen 3 Jahre alten Samsung Syncmaster 226BW und einfach nur TOP!
@ TE: Das Dell gerät mit dem IPS Panel ist natürlich was feines. Gutes Bild und auch guten Blickwinkel.
Der unterschied zwischen dem alten TN Panel und dem IPS Panel ist einfach das IPS ein besseren WInkel + Bildqualität hat dafür der TN Panel schneller sit was die Millisekunden betrifft.
Finde aber auch das der Dell für den Preis ein Hammer gerät ist, würde somit einer der Samsung Geräte oder den Dell nehmen.
Bei allen machst KEINEN Fehler !
@ TE: Das Dell gerät mit dem IPS Panel ist natürlich was feines. Gutes Bild und auch guten Blickwinkel.
Der unterschied zwischen dem alten TN Panel und dem IPS Panel ist einfach das IPS ein besseren WInkel + Bildqualität hat dafür der TN Panel schneller sit was die Millisekunden betrifft.
Finde aber auch das der Dell für den Preis ein Hammer gerät ist, würde somit einer der Samsung Geräte oder den Dell nehmen.
Bei allen machst KEINEN Fehler !
Segelflugpilot
Admiral Pro
schau mal zum vergleich von tn und ips hier rein
https://www.computerbase.de/forum/threads/tn-vs-ips-in-der-praxis-dell-u2311h-vs-lg-w2442pa.771390/
dann solltest du dich für den dell entscheiden
https://www.computerbase.de/forum/threads/tn-vs-ips-in-der-praxis-dell-u2311h-vs-lg-w2442pa.771390/
dann solltest du dich für den dell entscheiden