24 Zoll Gamer Monitor

jackson2

Ensign
Hi, ich will mir einen neuen Monitor zulegen.
Er sollte ein gutes Bild haben und auch für Games geeignet sein und sollte mindestens eine Diagonale von 24 zoll haben.
Die Preisgrenze liegt bei 200€

sehr gutes Bild ~> Dell U2311H
ist auch gut für spiele verwendtbar

schont die augen, gute ergonomie, IPS Panel, großer blickwinkel und vorallem, wesentlich besseres bild

leider nur 23" finde ich persö. aber auch besser

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Syncmaster BX2370 oder den P2450H

schon mal google benutzt oder den preisvergleich? wenn du 2 modelle postest, fällt uns die hilfe vielleicht leichter, zumal wir dann nicht deine arbeit erledigen. das wort danke oder bitte finde ich in deiner frage auch nicht. dreist wie immer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich ja noch nicht festgelegt. Würde gerne wissen welcher zur Zeit der beste bis 200€ ist.

Leider gehen die Meinungen ja oft auseinander.

der Dell U2311H ist das beste für 200€ was du derzeit kaufen kannst....

Hi zusammen,

@diggens, Chill mal, oder bist du einer der für jedes und alles ein "Danke Schön" hören muss ???
Du die Höflichkeitszusätze liest sich ein Text vielleicht angenehmer und kommt halt nicht so abgedroschen rüber, aber wir schreiben hier doch keine Briefe an den Papst oder sonst wen ;)

@ Jackson2: Die 3 genannten Modelle (Dell und die beiden Samsung) kannst du alle ohne Kompromisse nehmen!

Ich persönlich würde den Dell nehmen, auch aufgrund des IPS Panels (habe auch selber einen Dell)
aber letztendlich kannst du auch den Würfel entscheiden lassen :)

Greetz
uHu

Nachtuhu schrieb:
Hi zusammen,

@diggens, Chill mal, oder bist du einer der für jedes und alles ein "Danke Schön" hören muss ???
Du die Höflichkeitszusätze liest sich ein Text vielleicht angenehmer und kommt halt nicht so abgedroschen rüber, aber wir schreiben hier doch keine Briefe an den Papst oder sonst wen ;)

@ Jackson2: Die 3 genannten Modelle (Dell und die beiden Samsung) kannst du alle ohne Kompromisse nehmen!

Ich persönlich würde den Dell nehmen, auch aufgrund des IPS Panels (habe auch selber einen Dell)
aber letztendlich kannst du auch den Würfel entscheiden lassen :)

Greetz
uHu

Also sind die alle ungefähr gleich von der Bildqualität her ?
Und bringt mir dieses IPS was beim zocken ?
Bzw. wo ist der Unterschied zu den anderen beiden Panel ?

der ultra sharp ist gut, der schon gepostet wurde. ansonnsten ist bei 200 der samsung syncmaster bx2450l auch keine schlechte wahl

@G.Threepwood

les doch erstmal was er geschrieben hat ey, es soll ein 24" bis 200€ sein, nix mit 450€ ...

Kann dir den Dell empfehlen oder einen von den Syncmastern.
samsung macht natürlich auch hammer Monitore, ich selbst hab einen alten Syncmaster 226BW, hält und hält ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
@ Trackerus: Habe auch noch meinen 3 Jahre alten Samsung Syncmaster 226BW und einfach nur TOP!

@ TE: Das Dell gerät mit dem IPS Panel ist natürlich was feines. Gutes Bild und auch guten Blickwinkel.
Der unterschied zwischen dem alten TN Panel und dem IPS Panel ist einfach das IPS ein besseren WInkel + Bildqualität hat dafür der TN Panel schneller sit was die Millisekunden betrifft.

Finde aber auch das der Dell für den Preis ein Hammer gerät ist, würde somit einer der Samsung Geräte oder den Dell nehmen.

Bei allen machst KEINEN Fehler !

Zurück
Oben