24 Zoll IPS 144hz und G-Sync

fndrx

Cadet 4th Year
Hallo,

gibt es einen brauchbaren Monitor mit dem in dem Titel genannten Specs ? Ich lese sehr oft von Lotterie o.ä. wenn es um IPS geht, aber ich wollte mal den Sprung von TN auf IPS wagen weil ja fast alle meinen, dass man nie wieder TN möchte nachdem man einen IPS monitor hatte.

Danke schonmal für die Antworten

fndrx schrieb:
Hallo,

gibt es einen brauchbaren Monitor mit dem in dem Titel genannten Specs ?
Ja

Wenn ich wählen müsste anhand deinen Anforderungen:
Dell S2417DG

fndrx schrieb:
Ich lese sehr oft von Lotterie o.ä. wenn es um IPS geht, aber ich wollte mal den Sprung von TN auf IPS wagen weil ja fast alle meinen, dass man nie wieder TN möchte nachdem man einen IPS monitor hatte.

Monitore mit IPS vor Ort testen.

Der Dell hat TN, der TE will IPS.

==>AUDI<== schrieb:
Der Dell hat TN, der TE will IPS.

Was den Monitor aber nicht schlechter macht.

Ausserdem ist die Frage allein Irrelevant vom TE, denn würde er Geizhals bemühen vorher.
Würde er sehen das es keinen 24 Zoll Monitor gibt der alles kann.
Von daher verweise ich mal auf deine erste Antwort.
Ich werde demnächst meine Antwort mit "Sarkasmus" taggen.

@trashes auf das wollte ich auch hinaus.

@ dario Anscheinend nicht, sonst hätte der TE gemerkt, dass es keinen Monitor mit seinen Anforderungen gibt.

Ok danke bis hierhin.

Ich schwanke derzeit zwischen dem Dell S2417DG und dem Acer Predator XB241Hbmipr. Würde sich der Aufpreis lohnen ?

bigfudge13 schrieb:
@trashes auf das wollte ich auch hinaus.

@ dario Anscheinend nicht, sonst hätte der TE gemerkt, dass es keinen Monitor mit seinen Anforderungen gibt.

Ja und trotzdem schickst du ihm dein Suchfilter mit den völlig falschen Anforderungen also hast du es ja anscheinend auch nicht verstanden.

786mirko schrieb:
Ja und trotzdem schickst du ihm dein Suchfilter mit den völlig falschen Anforderungen also hast du es ja anscheinend auch nicht verstanden.
Wow, du hast dir jetzt über zwei Jahre lang eine Antwort überlegt und hast es trotzdem nicht verstanden.

Oder trollst du nur, weil dir langweilig ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: mirko786
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben