Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, na gut *g
Aber muß ich erst den jetzigen nvidia Treiber deisntallieren, oder? Hab ich dann überhaupt noch ein bild? Nimmt dann den standardtreiber von windows nehm ich an?
Hinweise zur Installation:
entfernen sie vor der installation neuer treiber unbedingt alle bereits installierten nvidia-grafiktreiber über die windows-systemsteuerung.
Was ich nach ein wenig Recherche in diesem Zusammenhang ziemlich kurios finde, dass es bei einem PowerMac G5 mit FX5200 genau umgekehrt zu sein scheint (analog: max. 1600x1200 digital: max. 1920x1200).
Ich habe wie von dir beschrieben bei nvidia manuell 1920 x 1200 eingestellt. Da kam beim Test die fehlermeldung "Test fehlgeschlagen" Anschliessend konnte ich aber trotzdem 1920 x 1200 als Auflösung bei der Systemsteuerung "Anzeige" auswählen. Allerdings wurde das bild nicht komplett auf dem Bildschirm angezeigt. Ich hab jetzt links und rechts 2 dicke schwarze Balken, und konnte weder rechts die Uhr noch links das start sysmbol sehen. War also abgeschnitten, obwohl ja eigentlich noch Platz war, aber halt durch schwarze balken besetzt war. Dann habe ichnochmal neu gestartet, die schwarzen balken blieben, aber dafür konnte ich 1920 x 1200 nun auch nicht mehr darstellen...