Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja zu groß zum zocken ist relativ! du musst dann halt ne sehr starke Graka haben wenn du in der nativen auflösung spielen willst. sowas wie ne 8800GTX. wobei du auch in der 22Zoll auflösung zocken kannst und der monitor das bild dann interpoliert.
naja wenn er interpoliert is das bild meisten müll! das hab ich bereits gemerkt Aber bei einem 24" muss man ja immer den kopf mit schwenken und kann nie das ganz bild erfassen oder? schon gar nicht wenn man davor sitzt...
Könnt ihr mir vl trotzdem den unterschied zwischen den verschiedenen Panels erklären ?
Hab den Samsung 245b und benutze den zum Film gucken, zocken, Bildbearbeiten und Programmieren und finde das der einfach göttlich ist!
(vorher einen Viewsonic VX922 gewohnt)
Auch Auflösungen von 1440 sehen sehr gut aus und bestätigen das prad.de Ergebnis!
Zum Thema Kopf schwenken, man hat beim lesen sogut wie nie Texte die von ganz rechts nach ganz links gehen oder!? Also ich hab dieses Problem nicht.
Beim Programmieren ist die Fläche die man verfügbar hat einfach göttlich...
Was man zu den verschiedenen Panelarten wissen muß beschränkt sich eigentlich auf die Einsatzweise:
TN -> zocken (schnelle Reaktionszeiten)
MVA/PVA -> Arbeiten und Filme gucken (besitzen wesentlich größere Blickwinkel wodurch z.b. pivot ermöglicht wird)
jetzt muß man nur noch seinen Schwerpunkt definieren!