News 240 Millionen Windows 7-Exemplare im ersten Jahr

Jeder zweite schreibt dass er seine Windows 7 Lizenz über MSDNAA bekommen hat, ich auch. Jezt frage ich mich wieviel Gewinn die gemacht haben XD. Ich fand Vista mit Sp. 3 nicht schlecht aber der Umstieg war auch nicht verkehrt.
 
Mir gefällt Vista warum auf W7 wechseln gibt es für mich wirklich kein grund dazu. Sieht nur schöner aus und die Programme starten etwas schneller.


Ich warte auf Windows 8 .

Von mir aus können die alle Windows Xp behalten und glücklich werden . Aber immer dieses Vista geheule echt schlimm .
 
also ich hab win 7 über die FH für lau bekommen ... weiß nicht ob ich da auch 100€ oder was es kostet für ausgegeben hätte ... (Oberfläche und Menüs sagen mir nicht zu)
 
200 und mehr euro für windows 7 prof (nicht oem Oo ) ist immer noch sehr viel Kohle.

Dieses msdnaa kenn ich auch von unserer Hochschule her. Find ich echt klasse.


Um auf den Punkt zu kommen:
Mich würde interessieren wieviele Hochschulen / Unis in ganz Deutschland an msdnaa teilnehmen und wieviel sie darüf pro Jahr zahlen müssen.
 
Zurück
Oben