2400G/Vega11 Fehlerhafte Bildausgabe

der LOL client will leider login haben vor dem start.
ich kopiere gerade mal meinen kompletten battle.net ordner rüber und teste mal alle spiele durch.

-andy-

AndyMutz schrieb:
der LOL client will leider login haben vor dem start.
ich kopiere gerade mal meinen kompletten battle.net ordner rüber und teste mal alle spiele durch.

-andy-

Kein Stress ^^
Hab noch genug Stifte zum Essen

habe in battle.net alles ausprobiert, was ich installiert habe (starcraft, starcraft 2, diablo 3, overwatch, heroes of the storm, hearthstone, destiny 2) und nichts davon hat im fullscreen mode probleme gemacht.

-andy-

AndyMutz schrieb:
habe in battle.net alles ausprobiert, was ich installiert habe (starcraft, starcraft 2, diablo 3, overwatch, heroes of the storm, hearthstone, destiny 2) und nichts davon hat im fullscreen mode probleme gemacht.

-andy-

Sehr seltsam... Laut aussage aus nem andern Forum heißt es, das Vega 11 mit 1803 erst richtig Funktionieren würde. Ich Probier mal die 1607-LTSB auf ne 1803 Enterprise umzumünzen, wenn mir 1803E gefällt folgen villeicht auf meine Rechner.

Also - Nachdem ich per Ryzen Master Software alle RAM Taktungen bei 1,35V durch bin gabe es auch weiterhin nur Pixelbrei.
Erst das Spätere In-Place Update auf 1803 Enterprise hat die Sache gelöst.
Heißt also das ich mich jetzt durch die Registry und Group-Policy durchackern darf, falls dies nicht bereits einer gemacht hat (Mal als Frage in den Raum geworfen... Gibt's n paar Dokus mit dem Versuch die normalen Win Builds in ne Pseudo-LTSB zu wandeln?).

bevor du dir da weiter stress machst, warte doch einfach die neue LTSB version ab, kommt ja jetzt in ca. 2 monaten :)

-andy-

wie kommst du auf 2019?
ist doch schon lange offiziell angekündigt, dass 1809 eine neue LTSB version mit sich bringen wird.

-andy-

Für Bekannte nur Intel+Nvidia verwenden, das erspart einigen Kummer.

Tronado schrieb:
Für Bekannte nur Intel+Nvidia verwenden, das erspart einigen Kummer.

Und für gleiche Leistung etwa 100€ mehr hinblättern? Bei jemand der noch Studiert? Sicher doch.

Zurück
Oben