24h Rennen Nürburgring (2009)

So, die erste Session beim DSF ist vorbei. Um 20:30 Uhr gehts dann weiter :)
 
Tja schade, dass es den Ford GT gedreht hat, aber der Auftakt war schon vielversprechend. Aber wird am Ende doch wohl wieder der Manthey-Porsche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon unglaublich wie die da geheizt sind. Unter 9 Minuten für 25Km, die ersten Runden. Boah
Aber der Manthey Porsche hat den Ford GT zu Fehlern gezwungen, und dann isses halt passiert.


Edit:
Es gab einen Führungswechsel in Runde 14, Audi R8 LMS ist jetzt vorne.

Edit2:
Der Manthey Porsche ist wieder erster, 48 Runden sind gefahren, Rundenzeit knapp über 9 Minuten.
Der Ford GT ist wegen abgerissener Ölpumpe ausgefallen.

Edit3:
Audi R8 LMS und der Manthey Porsche wechseln sich mit der Führung ab, 108 Runden sind gefahren, Rundenzeit wieder unter 9 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
solch ein mist:( konnte gestern nicht gucken:(

porsche rulez:)
 
Bin gestern Abend spät heimgekommen .. es war mal wieder richtig geil :)
Wer war noch da bzw. an welcher Stelle an der Nordschleife?
 
Zurück
Oben