24p bug beseitigen

AMD_Rulez

Lieutenant
hallo.
bin eher ein anfänger in sachen grafik, bildschirmen usw.

angefangen hat alles hier mit doch mein post wurde leider geschlossen.
verwiesen wurde ich auf folgenden link.
habe mich mal ein bisschen reingelesen und auch diesen guide durchgeforstet.
anschließend mal reclock installiert und unter "video settings" die "frame rate determation" wie sowohl auf 23,976 als auch auf 24fps gesetzt und beides mal getestet.
in fullhd videos und auch bei 720p habe ich trotzdem noch deutliche mikroruckler an verschiedenen stellen.
eigentlich wurde beschrieben dass der bug "korrigierbar" sei doch ich komme einfach nicht wieter.
dann habe ich auch wieder was von der hertz anzahl des displays gehört die wohl auch auswirkungen auf den bug haben soll. das display meines laptops läuft mit 60 hertz auf der graka intel hd graphics 3000 mit 1696 grafikspeicher und 64mb dedizierter video speicher.
weiteres zum laptop: 4gb ram, intel pentium b960 @ 2 * 2,2ghz, direktx 11. alles unter win7 64bit prof

bräuchte dringend hilfe, da ich mir das notebook mit hdmi ausgang eigentlich zum filme schauen besorgt habe.
ich hoffe mal dieser thread wird nicht auch geschlossen, da ich mir einige seiten durchgelesen habe aber mit nichts wirklich etwas anfangen konnte...
Ergänzung ()

noch anzufügen wärde vllt, dass laut diesem test viele auch neue spiele auf medium bis low einstellungen flüssig laufen. ich konnte das mit call of duty 2 auf minimalen einstellungen auf keinen fall bestätigen?! verstehe ich nicht....

Soweit ich weiß kann man den 24p Bug nicht beseitigen.

Kannst du das Notebook noch zurückgeben? Die neuen CPUs besitzen kein 24p bug mehr.

umtauschen ist nicht mehr möglich und habe ich eigentlich auch nicht vor

Zurück
Oben