24x ED CFAA+ AAA dateilreicher als 8xMSAA?

Schaffe89

Banned
Hab zum Spaß ein paar Screenshots aus Far Cry 2 gemacht, da ist mir was aufgefallen, dass die Verästelungen bei 24x CFAA + AAA detaireicher dargestellt werden, als mit schnödem 8xMSAA.
Seht selbst.
DAs mit der roten Markierung ist 24x ED CFAA+ AAA
Edit: Der Thread kann gelöscht werden, hab vergessen dass man mit AAA sowieso mehr details hat, da die Alpha-Test gesampelt werden.
Naja man sieht zumindest was ED CFAA und Kombination mit AAA an mehr Detailgrad bringt.^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schaffe89

Banned
Ersteller dieses Themas
DAs stimmt hab ich aber definitv nicht.. komisch :o

y33H@

Fleet Admiral
Das AAA glättet die Alphas, klar das die Vegetation besser aussieht. Aber das dürfte mit den Texturen auf der Waffe nichts zu tuen haben.

Schaffe89

Banned
Ersteller dieses Themas
MAl ne ganz andere Frage: Wie kann ich beim Rivatuner die Spannung der Grafikkarte erhöhen? Gar nicht?^^

Müs Lee

Commodore

Euphoria

Admiral
@Müs Lee
Änderung im BIOS ist noch leichter auszumachen und man kann die Spannung trotzdem nicht höher als Limit einstellen.

@Schaffe89
VoltageFactory ist ein Plug-In für Rivatuner und damit soll man die Spannung erhöhen können.

@Topic
Also das zweite Bild sieht viel besser aus. Vor allem merkt man es an der Waffe und Händen.
Bist du sicher, dass die Einstellungen gleich sind? Sieht echt so aus, als ob die auf dem 1. Bild nicht so hoch sind.

Schaffe89

Banned
Ersteller dieses Themas
Also im Spiel hab ich nichts evrändert, anscheinend hab ich versehentlich die Mip Map detailebene auf niedriger gehabt kann das vielleicht der Grund sein?
thx@ Arhey