Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja dann herzlichen Glückwunsch.
Als Leser müsste ich so seit CB 3.0 Zeiten dabei sein. Zumindest kommt mir das Design noch bekannt vor. Hat mir auf jeden Fall einer der Techniker von dem IT Schuppen, in dem ich Praktikum gemacht hatte, empfohlen.
hab mich erst 2002 registriert, war aber auch vorher schon "Kunde" .
Das Design 1.0 ist mir noch geläufig und diente damals als "Inspiration" für eine eigene HP.
Für mich seither die Nr.1 bezüglich Hardwarefragen, vor allem weil ihr euch nicht kaufen lasst....bitte weiter so!
Super Sache. Jeden Tag wieder beeindruckend, was ihr hier leistet. Ich würde mich auch freuen, wenn Frank und Steffen in Zukunft wieder Lust auf eine Podcast-Teilnahme hätten.
Herzlichen Glückwunsch.. und macht weiter so.. bin seit 2003 dabei.. Mal mehr, mal weniger aktiv und unterstütze euch auch gerne weiterhin als Pro User.
Herzlichen Glückwunsch Computerbase!
seit 2002 dabei und für mich immer noch eine, wenn nicht die beste Seite in Sachen-Hard/Software im Netz.
Weiter so👍.
PS - eine kleine Veränderung würde ich mir doch zurück wünschen😎 - die Farben des alten Logo😍
Herzlichen Glückwunsch! Computerbase ist für mich nicht mehr wegzudenken und auch das Pro Abo hab ich schon seit ein paar Jahren, weil ihr es verdient habt.
Macht weiter so und vielen Dank!
Werde ganz nostalgisch bei den ganzen schönen Geschichten von den verschiedensten Mitgliedern wie und wann sie zu computerbase gekommen sind.
Erinnert mich an meine alten Zeiten im Mercedes W124-freunde-Forum. Da war eine ähnliche freundschaftliche Kommunikationsweise, die man in diesem Jubiläums-Thread auch wiederfindet.
Eine verdammt lange Zeit zusammen. Habe seit 2004 zwischen CB und HwLUXX geschwankt und mich letztendlich für Euch entschieden.
Ich wünsche noch etliche weitere erfolgreiche Jahre.🥂