Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
Du wirst es nicht bereuen @XTX Ich schaue CB zu 90% am Handy und es ist ein echter Komfort Bonus. Keine Werbeblöcke die mir die Texte stÀndig leicht verschieben und so. Die schnellere Navigation von Berichten. Weil manchmal interessiert mich nur das Fazit. Wenn die Materie mich nicht wirklich betrifft.
Und wer weiss, vielleicht kommt ja doch irgendwann ein CB Pro Max mit Team signierter Darkmode Tasse Pfeif đđ¶
Und wer weiss, vielleicht kommt ja doch irgendwann ein CB Pro Max mit Team signierter Darkmode Tasse Pfeif đđ¶
- BeitrÀge
- 906
Und kann man Sie nun nach einem vergangenem Jahr nun irgendwo erwerben? Frage fĂŒr einen Freund đTassen fĂŒr jedermann: stay tuned
Auch dem Wunsch der Community nach einer Möglichkeit, eine CB-Tasse kĂ€uflich zu erwerben, werden wir anlĂ€sslich unseres Geburtstags in KĂŒrze entsprechen. Details folgen.
ButterhĂŒtzchen
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.583
Der heilige Gral!
Den kann man doch nicht einfach so kaufen....
Den kann man doch nicht einfach so kaufen....
ButterhĂŒtzchen
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.583
Wollen wir uns wirklich nach unten orientierten?Cabranium schrieb:Wenn Trump
- BeitrÀge
- 24.233
Nicht bestechen - tragfĂ€higes Logistikkonzept liefern.Cabranium schrieb:Ganz nach den FIFA regeln. âWen mĂŒssen wir bestechen?â @Jan
Keine Ahnung, der Typ ist US PrĂ€sident, weiĂ nicht, ob das wirklich nach unten orientieren ist?!ButterhĂŒtzchen schrieb:Wollen wir uns wirklich nach unten orientierten?
Ne schwarze CB Tasse hĂ€tte ich aber auch gern. đ
ButterhĂŒtzchen
Lt. Commander Pro
- BeitrÀge
- 1.583
Da Stimme ich dir zu._Cassini_ schrieb:Ne schwarze CB Tasse hĂ€tte ich aber auch gern. đ
_Cassini_ schrieb:weiĂ nicht, ob das wirklich nach unten orientieren ist?!
Niveau-technisch auf jeden Fall.
@MaverickM Stumpf ist Trump(f) đ
Leute, wir haben es doch lang genug friedlich, ehrlich und mit anstand versucht ⊠Und ich fĂ€nde es wĂ€re ein grossartiger Deal fĂŒr CB, wenn die diese Tasse verkaufen wĂŒrden. Und ich weiss, wir sind kurz davor die Sache offiziel verkĂŒnden zu können. Vielleicht noch ein oder zwei Tage, dann gibt CB eine News dazu raus.
Ich hoffe zumindest, dass wir keine FlugzeugtrĂ€ger nach Berlin verlegen mĂŒssen âŠ.
xD sry, aber egal wie idiotisch man es findet. Es macht einfach Spass das zu immitieren. đ
Ich hoffe zumindest, dass wir keine FlugzeugtrĂ€ger nach Berlin verlegen mĂŒssen âŠ.
xD sry, aber egal wie idiotisch man es findet. Es macht einfach Spass das zu immitieren. đ
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 696