Nach Beta 5 ging es nur bergab, ich sags, wie es ist!LeChris schrieb:CS 0.7 Beta beste, danach ging es bergab, ich sag's wie es ist
M4A1 mit Silencer und Zoom ging ab wie Lutzi, außerdem war noch Bunnyhopping möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Beta 5 ging es nur bergab, ich sags, wie es ist!LeChris schrieb:CS 0.7 Beta beste, danach ging es bergab, ich sag's wie es ist
mfJade schrieb:Alle Global Elite xD Da war wohl der Wunsch eher der Vater des Gedanken.
CS:GO lief über 10 Jahre lang, wer regelmäßig gespielt hat und ggf. auch noch nur bestimmte Karten, hat den Rang früher oder später problemlos erreicht. Es gibt schon gute Gründe, warum externe Matchmaker wie FaceIt früher oder später der Standard für jeden ernsthaften Spieler geworden sind. Das Ingame-Matchmaking war nie sehr toll und die Ränge mit fortschreitender Zeit immer weniger aussagekräftig.mfJade schrieb:Alle Global Elite xD Da war wohl der Wunsch eher der Vater des Gedanken.
Das war noch 1.5 damals. fy_poolday nächtelangPady1990 schrieb:Spaßmaps waren damals: fy_dinoiceworld, fun_allinone und aim_crazyjump