25$ Play Store Guthaben für HTC One Besitzer!

eimer_MS

Commander
Hey,

man muss nur auf http://us.htc.com/googleplay/ gehen und da auf "register your device", dort gibt man namen, mail und Seriennummer ein und schickt es ab.
Business Code braucht man nix angeben!
Laut Info nachdem man seine Daten eingegeben hat, wird man nach 2-4 Wochen eine Email mit dem Gutscheincode über 25$ erhalten.
Habs auch gerade gemacht und bin mal gespannt was passiert. :)

Möchte zwar kein Spielverderber sein, aber: Dennoch räumt Google den Nutzern nicht alle Freiheiten ein: Das Guthaben ist nur in der Währung gültig, in der es erworben wurde. Amerikanische Gutscheinkarten beispielsweise sind in Deutschland nicht einlösbar.
Source

Weis nicht, was du damit sagen möchtest, es wurde auf einer anderen Seite von jemandem getestet und er konnte das Guthaben nutzen.

Hey, danke für den Tip.
Gleich mal angetestet.
Hats noch jemand ausprobiert? Hatte meine Daten eingegeben und nicht gleich bestätigt. Als ichs dann abgeschickt hatte bin ich auf der Startseite gelandet ohne irgendeinen Hinweis bzw. ne Infomail. War das bei euch auch so oder ist bei mir die Session abgelaufen und ich muss es och einmal probieren?

Da kommt anscheinend keine E-Mail als Bestätigung! Es kommt dann einfach irgendwann der Code... Bei mir stand nur sowas wie: Vielen Dank für die Registrierung..

Bei mir das gleiche wie bei flo!
Ist alles richtig.

Danke für die Info.
War bei mir nicht so, vermutlich doch die Session abgelaufen.
Gerade noch einmal probiert und tata "Thank your for ..."
Na dann mal gespannt wann der Gutschein kommt.
Aber coole Aktion von HTC, dass es auch Rückwirkend angeboten wird.

Zurück
Oben