2500€ Budget Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SimonVorwald schrieb:
Wenn du nicht helfen willst dann lass es.
Ja, dann lass ich es halt. Wer mir so kommt, hat auch keine Hilfe verdient und ich kann meine Freizeit Usern widmen, die froh sind wenn sie Hilfe bekommen :p
 
SimonVorwald schrieb:
Wie findest du den PC den ich gepostet hab?
Nicht gut, Ziemlich schlecht sogar.
Laut der Beschreibung wird nur ein sehr günstiges 650watt Netzteil verbaut, was zu wenig für das System ist, und ein No-Go zu dem Preis. (sollte mindestens 750watt sein) Zudem wird die SSD nicht näher bannt als 2tb Samsung was sehr viel Spielraum lässt zwischen extrem gut und eher budget/billig. Der mitgelieferte Wasserkühler ist zudem auch zu klein.

Es wäre aber wirklich gut wenn du endlich die Frage beantwortest welche Performance du wirklich von dem Pc verlangst.
Willst du Valorant in 240fps und andere Spiele sind bei 120 ok, oder muss alles wirklich so nah wie möglich mit 240fps betrieben werden? Das macht einen großen Unterschied bei der Zusammenstellung.

Ach und wenn du dich für Selbstbau entscheidest, solltest du die Grafikkarte nicht bei Amazon kaufen, da sie dort extrem viel teurer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Wobei er den Grund für Amazon genannt hat, kann ich dann schon verstehen, dass er da auch bereit ist, den Mehrpreis zu zahlen.
 
SimonVorwald schrieb:
Wie findest du den PC den ich gepostet hab?
kannst du endlich mal die offenen fragen beantworten? eine hast du sogar zitiert ohne darauf einzugehen. was soll so ein unfug?

warum heißt es im eröffnungsbeitrag dass du selber baust und keine drei stunden später dass du dir das nicht zutraust? beantworte das bitte!

was ich von der in #11 verlinkten kiste halte? alberne mini-AiO, eher schlechtes und hässliches MB, veraltete WLAN-karte, RAM der bunt leuchtet und sonst nicht viel kann, knapp dimensioniertes NT, keine angaben zum genauen modell von graka und SSD. kaufen würde ich mir den nicht.

Crazy- Jak schrieb:
Laut der Beschreibung wird nur ein sehr günstiges 650watt Netzteil verbaut
das teil dürfte durchaus gut sein, die verwendete CWT-plattform kommt u.a. auch im Enermax Revolution D.F. zum einsatz. aber ja, 650W sind hier nicht gerade üppig und ohne tests würde ich auch eher zu nem bewährten modell greifen.
 
@SimonVorwald:
passiert hier noch was? oder hast dir zwischenzeitlich den verlinkten rechner (oder nen anderen?) gekauft?

edit: wow, sowas unverschämtes habe ich hier selten erlebt. dich wird hier keiner vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Deathangel008 schrieb:
@SimonVorwald:
passiert hier noch was? oder hast dir zwischenzeitlich den verlinkten rechner (oder nen anderen?) gekauft?
Habe mir einen guten Fertig PC bestellt, aber weil ihr Negativen Person hier sowieso alles schlecht redet, Könnt ihr mich mal am Arsch lecken:)

Vor allem du. So ein Negativen Menschen möchte ich niemals in echt Treffen!

Schönes Leben noch Ihr Freaks und danke für gar nichts! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii, JollyRoger2408, tollertyp und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben