Heisenberger
Newbie
Servus zusammen,
nach 6 Monaten sparen kann ich mir hoffentlich mein lang ersehnten Gaming PC zusammenstellen.
Ich wollte nur noch vor der Bestellung eure Meinung zu meinen Warenkorb haben.
Ich habe ein Limit von maximal 2700€.
Monitor, Maus & Tastatur sind schon vorhanden.
Warenkorb:
Meine Fragen & Bedenken:
x Ist dieses Netzteil net doch etwas zu hoch gegriffen? Oder gibt es bessere Netzteile in Hinblick auf P/L für das System?
x Die Grafikkarte: Ich würde nämlich gerne die "6144MB Asus GeForce GTX 980 Ti 20th Anniversary Gold Edition" verbauen. Ist momentan noch ohne Liefertermin angegeben.
Macht die ASUS GTX 980 Ti 20th Anniversary Gold Edition überhaupt einen Sinn? Im Vergleich zu denn anderen 980 Ti Modellen.
Link zur Grafikkarte: 6144MB Asus GeForce GTX 980 Ti 20th Anniversary Gold
x Könnte/Sollte man andere Hardware Komponenten verbauen für den Preis?
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf Verbesserungen oder Zustimmung
MfG
nach 6 Monaten sparen kann ich mir hoffentlich mein lang ersehnten Gaming PC zusammenstellen.
Ich wollte nur noch vor der Bestellung eure Meinung zu meinen Warenkorb haben.
Ich habe ein Limit von maximal 2700€.
Monitor, Maus & Tastatur sind schon vorhanden.
Warenkorb:
Meine Fragen & Bedenken:
x Ist dieses Netzteil net doch etwas zu hoch gegriffen? Oder gibt es bessere Netzteile in Hinblick auf P/L für das System?
x Die Grafikkarte: Ich würde nämlich gerne die "6144MB Asus GeForce GTX 980 Ti 20th Anniversary Gold Edition" verbauen. Ist momentan noch ohne Liefertermin angegeben.
Macht die ASUS GTX 980 Ti 20th Anniversary Gold Edition überhaupt einen Sinn? Im Vergleich zu denn anderen 980 Ti Modellen.
Link zur Grafikkarte: 6144MB Asus GeForce GTX 980 Ti 20th Anniversary Gold
x Könnte/Sollte man andere Hardware Komponenten verbauen für den Preis?
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf Verbesserungen oder Zustimmung
MfG