Bitte um Meinung zu meinem Gaming-PC

@Critical Bill
Das tun sie, bis das sich jedoch rechnet und den Aufpreis wett macht, dauert eine ganze Weile. Bis dahin wird die Karte schon in Rente sein. Wirtschaftlichkeit fängt für mich beim Kaufpreis an. Daher habe ich diesen "Pluspunkt" bewusst ignoriert. RT und DLSS sind mMn deutlichere Kaufargument zu Nvidia zu gehen. Und ja, der Aufpreis ist leider deftig, weshalb ich mich mit einer Radeon zufrieden geben würde. Aber das ist mein Empfinden, jeder sieht das zum Glück anders. Die Entscheidung liegt jetzt beim TE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kibaru, Vigilant und Critical Bill
Ich wollte darauf hinaus, dass es in den meisten fällen dämlich ist, auf teufel komm raus alles auf ultra/max stellen zu müssen, weil es nur unnötig leistung und damit geld kostet und es kaum einen unterschied mehr macht.

Wenn man jetzt einen pc kaufen möchte und bereit ist 3000-4000€ auszugeben kann man das schon machen mit einer 4090, aber bei einem budget von 2500€ für den gesamten pc ist es nicht möglich in allen spielen 4k ultra mit 60fps zu erreichen
 
Habe auch das bequiet 500, ist ein gutes Gehäuse, kannst dir durchaus hollen.
 
Zurück
Oben