Celinna
Commander
also ich selbst hab vor rund 2 monaten vonnem x6 1090t auf nen i5-3570k gewechselt und das waren welten, meine frames haben sich in starcraft2 und guildwars 2 massiv verbessert, trotz gleicher graka.
damals hat man mir geraten hier in diesem forum ich soll meinen 1090t behalten der i5 wäre ja nur 5% schneller, zum glück hab ich nicht drauf gehört, das war der beste kauf seit jahren und man hat wohl die 0 damals vergessen. denn meine persönlich erfahrung ist das ich nen 50% boost bekommen habe!
sc2 von 30fps auf über 70
gw2 massenpvp von 20->40+
secret world von 35fps ->45 bei max details
star wars old republic(f2p angespielt) damals rumgegurkt mit knapp 40fps jetzt 90-110fps
und das alles in einer auflösung von 2560x1440 !
ich sag nur so zum glück hab ich nicht auf die leute gehört die mir weismachen wollten der amd hat genug power, da kann ich heute nurnoch müde drüber lächeln weil die halt kein flüssiges spielen kennen und denken 24fps reicht zum flüssigen zocken.
kauf den 3570k du wirst es nicht bereuen das garantiere ich dir!
damals hat man mir geraten hier in diesem forum ich soll meinen 1090t behalten der i5 wäre ja nur 5% schneller, zum glück hab ich nicht drauf gehört, das war der beste kauf seit jahren und man hat wohl die 0 damals vergessen. denn meine persönlich erfahrung ist das ich nen 50% boost bekommen habe!
sc2 von 30fps auf über 70
gw2 massenpvp von 20->40+
secret world von 35fps ->45 bei max details
star wars old republic(f2p angespielt) damals rumgegurkt mit knapp 40fps jetzt 90-110fps
und das alles in einer auflösung von 2560x1440 !
ich sag nur so zum glück hab ich nicht auf die leute gehört die mir weismachen wollten der amd hat genug power, da kann ich heute nurnoch müde drüber lächeln weil die halt kein flüssiges spielen kennen und denken 24fps reicht zum flüssigen zocken.
kauf den 3570k du wirst es nicht bereuen das garantiere ich dir!