Der_Eine_2006
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mir vor über ein Jahr eine 250 GB Externe Festplatte bei Aldi gekauft. Sie lief auch einwandfrei bis heute morgen.
Da ging se unsanft aus wegen einem Stromausfall.
Es liegen sehr wichtige Daten drauf, daher wurde sie auch mit Drive Crypt verschlüsselt.
Die Festplatte wird noch erkannt aber der Rechner sehr viel langsamer. Mounten mit DC kann ich nicht mehr.
Wer kann mir helfen oder sind meine schönen Daten pfutsch?
Ich hab sie zwischenzeitlich auch schon intern eingebaut. Keine Veränderung außer das der Rechner lange gebraucht hat zum hochstarten.
Hier meine PC daten
Medion MD 90011
AMD Athlon 2700XP
768Mb-Ram
Windows 2000 und XP
Ich habs an 3 verschiedenen Rechnern probiert.
Kann mir noch jemand helfen?
Hab mir dann TestDisk 6.4-Dos gezogen. Gestartet und die Platte wird auch als 250gb erkannt. Hab dann unter Analyse -> NTFS ausgewählt und dann fing ein sehr langer Test an.
Letzendlich stand da Structure Ok.
Nach einem Klick auf Enter, kam das Keine Partition gefunden wurde (obwohl die 250gb oben noch stand)
Ich bedanke mich für eure antworten im voraus.
MfG
Der_Eine_2006
ich habe mir vor über ein Jahr eine 250 GB Externe Festplatte bei Aldi gekauft. Sie lief auch einwandfrei bis heute morgen.
Da ging se unsanft aus wegen einem Stromausfall.
Es liegen sehr wichtige Daten drauf, daher wurde sie auch mit Drive Crypt verschlüsselt.
Die Festplatte wird noch erkannt aber der Rechner sehr viel langsamer. Mounten mit DC kann ich nicht mehr.
Wer kann mir helfen oder sind meine schönen Daten pfutsch?
Ich hab sie zwischenzeitlich auch schon intern eingebaut. Keine Veränderung außer das der Rechner lange gebraucht hat zum hochstarten.
Hier meine PC daten
Medion MD 90011
AMD Athlon 2700XP
768Mb-Ram
Windows 2000 und XP
Ich habs an 3 verschiedenen Rechnern probiert.
Kann mir noch jemand helfen?
Hab mir dann TestDisk 6.4-Dos gezogen. Gestartet und die Platte wird auch als 250gb erkannt. Hab dann unter Analyse -> NTFS ausgewählt und dann fing ein sehr langer Test an.
Letzendlich stand da Structure Ok.
Nach einem Klick auf Enter, kam das Keine Partition gefunden wurde (obwohl die 250gb oben noch stand)
Ich bedanke mich für eure antworten im voraus.
MfG
Der_Eine_2006