256 sd-ddr auch als cl2?

Deepthroat

Cadet 2nd Year
Hi Leutz

Ich wollte mal wissen ob es den 256 ddr auch als cl2 gibt den ich seh ihn immer nur als cl2.5?

mfg Deep

Hi
natürlich kommt nur auf die Marke und dem FSB an

Samsung z.B. bietet einen PC266/2100 mit CL2 an und den PC333/2700 mit CL2.5. Cosair bietet sogar den PC400/3200 mit CL2 an.

Natürlich gibt es DDR Ram auch mit CL2... :D
Guck doch nur mal hier
Zum Beispiel findest du hier Infineon CL2 Ram!

Nur so nebenbei: CL 2 ist schneller als CL 2,5 (soll nicht böse gemeint sein :cool_alt: )

ups das erk ich ja jetzt erst, hab ja das wichtigste vergessen. Ich wollte wissen ob es den 256 sd-ddr pc333 auch als cl2.0 gibt aber ich moechte ihn infeneon mit infeneon chip und infeneon platine?ich weiß auch das es ihn von corsair gibt, notfals wuerd ich mir auch den hohlen!

Hi
Infineon hat glaube ich ich nur CL2.5 als PC333/2700.
Die Samsungs CL2.5 laufen aber stabil auf CL2 ich glaube Infineon macht das auch mit bin mir aber nicht sicher.

Du kannst normal Cas 2.5 Ram auch mit Cas 2 betreiben, musst halt testen :)

@fry

Wenn Du den richtigen Infineon Speicher (PC2700) erwischt hast, macht der auch bei 200MHz noch die allerschärfsten Timings mit. :D

Original erstellt von bommel
@fry

Wenn Du den richtigen Infineon Speicher (PC2700) erwischt hast, macht der auch bei 200MHz noch die allerschärfsten Timings mit. :D
Hi
dann helf mir mal was steht genau drauf oder wo bekommt man die gut übertaktbaren Infineons ?

Zurück
Oben