News 26 Tbit/s: FASTER-Unterseekabel von Japan nach Taiwan verlängert

Brötchenesser schrieb:
das Problem aber bei Youtube ist..egal wie schnell man eine Leitung bis nach Hause hat..es wird trotzdem immer zwischengepuffert.....

Gibt Addons welche dir die Blöcke soweit vorpuffern das Youtube sein faulty Puffer System ignoriert wird (Habs aber grad vergessen @Work).

Bei 4K will der sowieso nicht selbst wenn die Bitrate bei 8-16MB/s ist und man selbst über eine 25MB/s Leitung verfügt. Manchmal puffern sogar 1080p Videos, schon lustig das ganze dann kann ich ja gleich wieder zurück zu 16k auf Youtube bezogen....
 
@Staubor, die "breite Masse" kann Billionen und Millionen nicht auseinanderhalten. Nur mal so.
 
Wäre in dem Fall sowieso beides falsch. Gibt sicherlich Deutsche die nicht wissen, dass engl. billion = dt. Milliarde gilt.
 
Was für ein Vergleich, da wäre ein verständlicher DVD-Vergleich irgendwie besser gewesen.
 
eSportWarrior schrieb:
Gibt Addons welche dir die Blöcke soweit vorpuffern das Youtube sein faulty Puffer System ignoriert wird (Habs aber grad vergessen @Work).

Bei 4K will der sowieso nicht selbst wenn die Bitrate bei 8-16MB/s ist und man selbst über eine 25MB/s Leitung verfügt. Manchmal puffern sogar 1080p Videos, schon lustig das ganze dann kann ich ja gleich wieder zurück zu 16k auf Youtube bezogen....

ich mag Kartoffelbuffer..aber nicht von (Google).....

trotzdem alles Blödsinn von Google...wird immer ge(kartoffel)buffert

:cool_alt:
Ergänzung ()

Proja schrieb:
Was für ein Vergleich, da wäre ein verständlicher DVD


bitte Umrechnen in DVD´s oder Blueray

:cool_alt:
 
Beängstigend, jetzt lauscht Google schon am Unterseekabel.
Mal eine naive Frage: hatt Google noch keine Internet-Service-Provider/Telekom-Sparte?
 
Zurück
Oben