Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einem günstigen 26", für ca 300-350€. Da ich meinen Pc da auch gerne anschließén würde, habe ich mal nach einem TFT geschaut und bin auf folgenden gestoßen.
Reciever etc könnte ich doch per HDMI dort anschließen, oder eben gleich über TV-Karte schauen.. Übersehe ich da etwas?
Wenn du das mit einer TV-Karte machen willst, hast du gleich auch noch einen Videorecorder. Ansonsten einfach Karte einbauen bzw. wenn es ein USB-Stick anschließen, in stallieren, Sender einstellen und los geht es.
Bei terratec-Karten muss man sogar garkeinen Senderdurchlauf machen, sondern kann die über das Internet einstellen lassen.
Ist halt die Frage, wie der Amilo mit 16:10 und 1920x1200 ein Pal-Signal in 16:9 vom Receiver darstellen kann, selbst wenn es vom Receiver in 1080 ausgegeben wird, kommt es da sicherlich zu Verzerrungen.
EDIT:
War gerade auf der Siemens-Seite.
Sorry, anscheinend kann er es doch!
Das schlanke und attraktive Design des AMILO Displays SL 3260W fügt sich harmonisch in jedes Wohn-Umfeld ein und kann auch Ihr TV-Gerät ersetzen.
nicht umbedingt. wenn du über einen externen receiver schauen willst, und der monitor kein 16:9 format hat, dann musst du dich nach monitoren mit 1:1 pixelmapping/purescan/etc umsehen. sonst hast du immer ein 16:10 gestrecktes signal, sei es bei 4:3, 16:9 oder 21:9.
Ist halt die Frage, wie der Amilo mit 16:10 und 1920x1200 ein Pal-Signal in 16:9 vom Receiver darstellen kann, selbst wenn es vom Receiver in 1080 ausgegeben wird, kommt es da sicherlich zu Verzerrungen.
Bei einem reinen PC-Monitor kommt es zu Verzerrungen.
Aber da der Amilo ja auch für den TV-Einsatz gedacht ist, sollte er das ohne Probleme hinbekommen.
Aber ich hatte meine Frage im selben Post ja sowieso schon beantwortet.
Ich hab mich gerade nochmal schlau gelesen, und das TN-Panel soll ja nicht so der Brüller sein.. Mein Wohnzimmer ist ca 3.5*3.5m groß, der Fernseher würde in einer Ecke stellen und an den 2 gegenüberliegenden Wänden stehen die Sofas..
Meint ihr, das ist noch erträglich? Ich mein für den Preis kann man nicht unbedingt viel verlangen, aber ich begnüge mich ja auch mit nem 20" Aldi-Tft und nem alten CRT