LastManStandlng
Ensign
Ja hi,
und zwar habe ich ja noch meinen alten pc hier der im grunde prima ist aber ... alt(!)
Hab einen neuen pc.
drum sagt mir mal einer giebt es eine möglichkeit die karten irgendwie im verbund zu nutzen oder,
eine macht den salat die andere die hauptspeise
Ich habe den grafiktreiber 280.25xxx von nvidia drauf da neuere treiber endweder die eine oder die andere karte nicht unterstützen und somit endsprechende nicht erkannt wird
so erkannt hat er beide in der software
nun funktioniert ja kein SLI - is ja klar
und die 7600gt kann kein PhysX
Meine FRAGE:
giebt es noch eine andere option um das die beiden teamwork machen
eines funktioniert NICHT nur die 260GTX rein machen- einzlent wird sie nicht erkannt vom board(kein Bild) es MUSS immer eine 2. Karte drin sein( nur mit der 7600GT ginge das einzelt)
aber jetzt habe ich halt 2x GTX 260 Zotac rumliegen und eine 7600GT und irgendwas muss man damit doch machen können
verkaufen für 20 euro ist geld wegschmeißen
Slot 1 260GTX 8x
Slot 2 7600GT 8x
Asus a8n SLI Premium
2GB OCZ Platinum
AMD Ahtlon 4800+ Toledo 939 auf 2x 2400Mhz
und zwar habe ich ja noch meinen alten pc hier der im grunde prima ist aber ... alt(!)
Hab einen neuen pc.
drum sagt mir mal einer giebt es eine möglichkeit die karten irgendwie im verbund zu nutzen oder,
eine macht den salat die andere die hauptspeise
Ich habe den grafiktreiber 280.25xxx von nvidia drauf da neuere treiber endweder die eine oder die andere karte nicht unterstützen und somit endsprechende nicht erkannt wird
so erkannt hat er beide in der software
nun funktioniert ja kein SLI - is ja klar
und die 7600gt kann kein PhysX
Meine FRAGE:
giebt es noch eine andere option um das die beiden teamwork machen
eines funktioniert NICHT nur die 260GTX rein machen- einzlent wird sie nicht erkannt vom board(kein Bild) es MUSS immer eine 2. Karte drin sein( nur mit der 7600GT ginge das einzelt)
aber jetzt habe ich halt 2x GTX 260 Zotac rumliegen und eine 7600GT und irgendwas muss man damit doch machen können
verkaufen für 20 euro ist geld wegschmeißen
Slot 1 260GTX 8x
Slot 2 7600GT 8x
Asus a8n SLI Premium
2GB OCZ Platinum
AMD Ahtlon 4800+ Toledo 939 auf 2x 2400Mhz