27" 144hz+ WQHD Gaming Monitor gesucht

Ich werde den LG mal testen. Und melde mich dann nochmals :) wie ich verstanden habe, scheint ihr auch der Meinung zu sein, dass er relativ gut ist.
 
@zlate und wie isser?

Der LG mit OLED für 800€ wäre auch gut ne gute Option denke ich. OLED ist so die einzige Technologie die nen merkbaren Unterschied macht. Obs nun irgendein Ramsch IPS oder VA hast, merkst net wirklich. OLED dagegen merkt man sofort. Und wieso man speziell bei nem Monitor auf jeden Pfennig achten sollte, macht auch kein Sinn. Nen Monitor käuft man einmal und der hält dann mindestens mal 5 Jahre im Normalfall.

Also macht da auch kein Sinn Ewigkeiten zu warten bis OLED günstiger wird. auf Prime Days könnt man warten, ist in einer Woche. Wobei ich glaub dass die da auch nur Mist-Angebote haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zlate
@kugelwasser

Bin mit dem Monitor von der Bildqualität zufrieden, was mich leider jedoch stört ist, dass der Monitorfuß: geht nicht niedrig genug (ca. 12cm, ich fänd 5-6cm gut) und ich kann ihn wenig nach hinten neigen. Muss mir nun einen Monitorarm kaufen. Ansonsten für den Preis 298€ ein Schnäppchen.

OLED war ne Idee, wären dann eben knapp 500€ (mindestens) mehr, da habe ich aber Schiss von dem Burn-In... das kommt dann vielleicht in den nächsten Jahren noch, wenn die erschwinglicher werden ;)
 
Zurück
Oben