27/32" 144/165 Hz WQHD Monitor zum zocken gesucht (500-700€)

SLanKi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
304
Einen schönen guten Tag,

ich habe mir vor kurzem einen einen neuen Gaming PC gekauft und ein schöner neuer Monitor soll nun folgen.

Da ich bis jetzt noch kein Gaming mit hoher Bildwiederholungsfrequenz genießen konnte möchte ich dies nun gerne nachholen. ^^

Zusammengefasst was ich suche:

-WQHD sollte es schon sein, da Triple AAA in Kombination mit 4K und mehr als 100 Fps momentan ja noch schwierig ist und FHD ist mir ehrlich gesagt dann doch zu wenig
-Größe sollte 27" oder 32" betragen
-144 Hz sollten es mindestens sein
-Curved oder nicht ist mir persönlich egal
-Marke ist mir auch egal
-vom Panel würde ich einen IPS Panel aufgrund der besseren Farben bevorzugen, wenn Ihr mir aber einen Top TN Panel, oder VA Panel Monitor empfehlen könnt, werde ich mir diesen aufjedenfall mal ansehen
-Budget liegt zwischen 500 - 700€
 
Habe mir den MSI MAG271CQR-003DE geholt
Bin sehr zufrieden.
Hab ihn bei Otto gekauft mit neukunden Code = 329€
Leider grad bei Otto ausverkauft.
Grüße.
Lord-Nirox
 
Hab seit kurzem den neuen 27GL850 und würde sagen das es einer der besten Monitore mit diesen Specs (IPS) ist. Aktuell ist er nicht lieferbar und in der Vorbestellerphase stark im Preis gestiegen (430€-580€).
 
Habe mir vor kurzem den Asus PG279Q gegönnt. Ohne zu übertreiben, war in den letzten Jahren meine beste Kaufentscheidung was PC-Hardware angeht.
 
Cebo schrieb:
Hab seit kurzem den neuen 27GL850 und würde sagen das es einer der besten Monitore mit diesen Specs (IPS) ist. Aktuell ist er nicht lieferbar und in der Vorbestellerphase stark im Preis gestiegen (430€-580€).
TrustN0_1 schrieb:
Habe mir vor kurzem den Asus PG279Q gegönnt. Ohne zu übertreiben, war in den letzten Jahren meine beste Kaufentscheidung was PC-Hardware angeht.

Hmm, im Vergleich scheint der LG zumindest rein von den Specs besser abzuschneiden oder?

edit: ok, der Asus hat G-Sync, der LG nur G-Sync-Compatible...
 
Zurück
Oben