Carlos_ring
Lt. Junior Grade
Hi,
ich suche einen LED Monitor. Bitte in 27 Zoll.
Einsatzbereich:
- Nur zum Zocken: Hier vor allem Shooter (CSS, BF2/3, COD) und Rennspiele (per G27 Lenkrad)
- bitte mit niedrigem Inputlag (lag stört mich extrem beim zocken, bin da sehr empfindlich)
- Wandhalterungsfähig (soll direkt an die Wand)
- 120Hz - keine Ahnung ?!? PC wäre sicherlich Leistungsfähig genug, da ich regelmäßig aufrüste
- vom Shuttern krieg ich Kopfschmerzen....also 3d kein Muß
- TN Panel oder welche Technik auch immer... ?!? keine Ahnung...
- Auflösung ist mir im Moment egal, habe vorher auf 46 Zoll mit 1080p gezockt, das war auch super
- Sound brauche ich nicht (Kopfhörer)
Preis am besten bis 500€, wenn geht auch günstiger, mache da gern auch abstriche in Kontrast usw , wenn es um mehrere 100€ geht
Die Fülle an Monitoren erschlägt mich. Daher frage ich hier.
ich suche einen LED Monitor. Bitte in 27 Zoll.
Einsatzbereich:
- Nur zum Zocken: Hier vor allem Shooter (CSS, BF2/3, COD) und Rennspiele (per G27 Lenkrad)
- bitte mit niedrigem Inputlag (lag stört mich extrem beim zocken, bin da sehr empfindlich)
- Wandhalterungsfähig (soll direkt an die Wand)
- 120Hz - keine Ahnung ?!? PC wäre sicherlich Leistungsfähig genug, da ich regelmäßig aufrüste
- vom Shuttern krieg ich Kopfschmerzen....also 3d kein Muß
- TN Panel oder welche Technik auch immer... ?!? keine Ahnung...
- Auflösung ist mir im Moment egal, habe vorher auf 46 Zoll mit 1080p gezockt, das war auch super
- Sound brauche ich nicht (Kopfhörer)
Preis am besten bis 500€, wenn geht auch günstiger, mache da gern auch abstriche in Kontrast usw , wenn es um mehrere 100€ geht
Die Fülle an Monitoren erschlägt mich. Daher frage ich hier.