Hallo Community,
hab mich seit Wochen schon durch etliche Foren und Tests gelesen. Ich bin auf der Suche nach einem 27" Gerät. Abstand zum Gerät sind ca. 70-80 cm. Was erwarte ich mir vom Display:
- matte Oberfläche
- voll spieletauglich für Strategiespiele (Games wie Empire Total War, Civ 5 und auch Pro Evo!!)
- konstrastreiches Bild
- wenn möglich gute Schwarzwerte
- hobbymäßig für Bildbearbeitung geeignet
- Internet / Office
- keine Schlieren oder ähnliche Effekte bei den oben genannten Games und beim I-net surfen
- wenn möglich LED, da niedrigerer Stromverbrauch
- Auflösung wenn möglich FullHD, da ich nicht immer Graka nachrüsten will
Preislich sollten € 600,- nicht überschritten werden.
Ich hab mal bei den PVA/MVA Panels geschaut - sind die für meine Anforderungen geeignet? Vor allem für die oben genannten Games...
Bitte helft mit weiter, will nicht das falsche Gerät kaufen. Momentan hab ich ein 22" TN
hab mich seit Wochen schon durch etliche Foren und Tests gelesen. Ich bin auf der Suche nach einem 27" Gerät. Abstand zum Gerät sind ca. 70-80 cm. Was erwarte ich mir vom Display:
- matte Oberfläche
- voll spieletauglich für Strategiespiele (Games wie Empire Total War, Civ 5 und auch Pro Evo!!)
- konstrastreiches Bild
- wenn möglich gute Schwarzwerte
- hobbymäßig für Bildbearbeitung geeignet
- Internet / Office
- keine Schlieren oder ähnliche Effekte bei den oben genannten Games und beim I-net surfen
- wenn möglich LED, da niedrigerer Stromverbrauch
- Auflösung wenn möglich FullHD, da ich nicht immer Graka nachrüsten will
Preislich sollten € 600,- nicht überschritten werden.
Ich hab mal bei den PVA/MVA Panels geschaut - sind die für meine Anforderungen geeignet? Vor allem für die oben genannten Games...
Bitte helft mit weiter, will nicht das falsche Gerät kaufen. Momentan hab ich ein 22" TN
Zuletzt bearbeitet: