27" oder 30" TFT für Filme daneben 19" CRT für Surfen + Zocken

knuddel86m

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
13
Hallo !

Ich hätte gerne einen der drei TFT's

1. http://www.preistrend.de/produktinf...507700306757207764D0E7573&f2=5&f3=3&f4=1&f5=1

2.
http://www.preistrend.de/produktinf...507700306757207764D0F7077&f2=5&f3=3&f4=1&f5=1

3. http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=EL5O07&#tecData


in meinem zimemr sitze ich etwa 2,5 Meter entfernt vom Bildschirm. Welchen würdet ihr mir in diesem Falle empfehlen? Weiss jemand vllt. ob man die lautsprecher abmontieren kann von den 3 genanten TFT's? Denn als Anlage habe ich schon folgende:

http://www.kef.com/KHT/KHT2005.2/sub.htm
 
AW: 27" oder 30" TFT für Filme daneben 19"CRT für Surfen + Zocken

warum willst du die lautsprecher abmontiern? wenn du über den pc schaust gehtder sound doch ehh über die soundkarte und an der hast du ja dein sound system und nicht am monitor:rolleyes:
 
AW: 27" oder 30" TFT für Filme daneben 19"CRT für Surfen + Zocken

Welcome @ FB :schluck:

Also bei nur 2.5m würde ich einen 26/27" nehmen, für 30" sollten es schon 3.5-4m abstand sein.

http://www.geizhals.at/deutschland/a147124.html
http://www.mediaran.de/783_TVVideoF...5_SamsungLE26R51B30001.html?SID&from=geizhals
Hab den vorgänger Samsung LE 26 R 41 B, absolut klasse Gerät. Kann ich nur empfehlen. :)

Siehe auch diesen Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/welcher-lcd-fernseher-32-zoll-und-16-9.141630/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will sie abschrauben. weil sie nur platz wegnehmen. wäre deshalb sehr dankbar für diese info

lg knuddel86m
 
Selbst ist der User, nicht war. :rolleyes:

Die Hersteller haben alle samt Webseiten, wo man sich solche Infos holen kann.
Das geht in der regel schneller als in Foren zu fragen. ;)

Beim Ilyama sieht es so aus als ob man die LS abmontieren könnte aber das kannst du, wie schon gesagt, auf der Herstellerseite erfahren.
 
oki auf der seite steht nichts von abnehmbar oder nicht, denke dann mal das dcer nicht abgeht

thx aber ihr dürft trotzdem weiterposten und monitore von 27" bis einschließlich 30" empfehlen
 
Zurück
Oben