ap0k.
Lt. Commander
Ich habe aktuell einen 2709 und bin mit dem auch eigentlich ganz zufrieden, daher moechte ich bei Dell bleiben.
Auf diversen Messen habe ich schon die Tri-Monitor Loesungen gesehen und finde das wirklich schoen, da man viel Arbeitsflaeche u. ein schoen großes Bild hat. Natuerlich mit den Raendern.
Aber hier erstmal mein System, dann kommen die Fragen:
Xeon w3520 @ 4.4
6GB Ram
Quad-Sli Gtx 260 @ OC-Setup
Ich spiele hauptsächlich Rennspiele.
Kann ich mit den Karten 3 Monitore ansteuern. Genuegend Anschluesse sind jedenfallsvorhanden
?
Photobearbeitung, Schreibarbeiten werden doch sicher noch besser funktionieren als mit einem einzelnen 27"? oder?
Reicht meine GK Perfomance aus?
Welche Bildschirme? Kein TN Panel! Ich hatte an den (Dell UltraSharp U2211H) gedacht.
Außerdem wollte ich alle Bildschirme 90° drehen, damit es nicht so moerder Widescreen wird.
So hatte ich mir das gedacht. http://www.youtube.com/watch?v=RewjkYtbZiQ
Gibt es noch Treiberprobleme?
Kann man alle Spiele auf 3 Monitoren spielen? Das Seitenverhaeltnis wird ja ungefaehr beibehalten.
Für einen Dell 2709 und einen Fujitsu siemens 19" kann man noch 400€ verlangen oder?
Dann kostet der Spaß mich nichtmal 200€.
Auf diversen Messen habe ich schon die Tri-Monitor Loesungen gesehen und finde das wirklich schoen, da man viel Arbeitsflaeche u. ein schoen großes Bild hat. Natuerlich mit den Raendern.
Aber hier erstmal mein System, dann kommen die Fragen:
Xeon w3520 @ 4.4
6GB Ram
Quad-Sli Gtx 260 @ OC-Setup
Ich spiele hauptsächlich Rennspiele.
Kann ich mit den Karten 3 Monitore ansteuern. Genuegend Anschluesse sind jedenfallsvorhanden
Photobearbeitung, Schreibarbeiten werden doch sicher noch besser funktionieren als mit einem einzelnen 27"? oder?
Reicht meine GK Perfomance aus?
Welche Bildschirme? Kein TN Panel! Ich hatte an den (Dell UltraSharp U2211H) gedacht.
Außerdem wollte ich alle Bildschirme 90° drehen, damit es nicht so moerder Widescreen wird.
So hatte ich mir das gedacht. http://www.youtube.com/watch?v=RewjkYtbZiQ
Gibt es noch Treiberprobleme?
Kann man alle Spiele auf 3 Monitoren spielen? Das Seitenverhaeltnis wird ja ungefaehr beibehalten.
Für einen Dell 2709 und einen Fujitsu siemens 19" kann man noch 400€ verlangen oder?
Dann kostet der Spaß mich nichtmal 200€.
Zuletzt bearbeitet: