failormooNN
Lt. Commander
Liebe Gemeinde,
aktuell möchte ich gern von meinem 24" FullHD 144Hz TN-Panel Monitor auf etwas grösseres
wechseln und dabei auch gleich in Richtung IPS gehen, da ich nicht nur an meinem Macbook Pro
Bildbearbeitung betreiben möchte. Ich bin, was IPS angeht, etwas unerfahren, hoffe allerdings
dass sowohl Gaming als auch Bildbearbeitung damit abgedeckt werden können.
Ich bin also auf die Suche gegangen und dabei ist mir folgender Monitor aufgefallen:
LG UltraGear 27GL850-B
Nun möchte ich allerdings nicht die Katze im Sacke kaufen und bin auch durchaus
offen für andere Geräte mit gleichen Specs. Gibt es hier zufällig Nutzer eines solchen
Monitors (27" + WQHD + IPS + 144HZ) und kann mir seine Erfahrungen schildern oder
sogar einen anderen Monitor empfehlen (bitte kein Acer)?
Würde mich riesig über Rückmeldungen und Feedback freuen.
Beste Grüsse
failor
aktuell möchte ich gern von meinem 24" FullHD 144Hz TN-Panel Monitor auf etwas grösseres
wechseln und dabei auch gleich in Richtung IPS gehen, da ich nicht nur an meinem Macbook Pro
Bildbearbeitung betreiben möchte. Ich bin, was IPS angeht, etwas unerfahren, hoffe allerdings
dass sowohl Gaming als auch Bildbearbeitung damit abgedeckt werden können.
Ich bin also auf die Suche gegangen und dabei ist mir folgender Monitor aufgefallen:
LG UltraGear 27GL850-B
Nun möchte ich allerdings nicht die Katze im Sacke kaufen und bin auch durchaus
offen für andere Geräte mit gleichen Specs. Gibt es hier zufällig Nutzer eines solchen
Monitors (27" + WQHD + IPS + 144HZ) und kann mir seine Erfahrungen schildern oder
sogar einen anderen Monitor empfehlen (bitte kein Acer)?
Würde mich riesig über Rückmeldungen und Feedback freuen.
Beste Grüsse
failor