27" WQHD-Monitor bis ca. 500 € für Home Office und Gaming mit 6700XT Grafikkarte gesucht...

matthy30 schrieb:
Super Danke, also damit gehen zwei 27" Monitor gut und sind nicht zu groß dass man sie kaum bewegen kann?
Danke für den Tipp!
Ja absolut problemlos, wobei, es geht bei großen Monitoren natürlich nicht unendlich. Ich habe den Hauptscreen platt vor mir und rechts daneben den anderen Screen gewinkelt zu mir. Schön bei den Gasdruckfedern, man kann mal eben die Monitore in der Höhe anpassen wenn man seine Sitzposition ändert ohne den Winkel/Neigung der Monitore zu verstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matthy30
Captain Flint schrieb:
Ja absolut problemlos, wobei, es geht bei großen Monitoren natürlich nicht unendlich. Ich habe den Hauptscreen platt vor mir und rechts daneben den anderen Screen gewinkelt zu mir. Schön bei den Gasdruckfedern, man kann mal eben die Monitore in der Höhe anpassen wenn man seine Sitzposition ändert ohne den Winkel/Neigung der Monitore zu verstellen.
Das klingt gut. Ja genau, einen würde ich halt gerne "gerade" vor mir ca haben und den anderen eben schräg direkt daneben. Klingt schon mla sher gut, DANKE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Der Dell S2721DGFA ist schrott
hatte den heute hier ( Starkes BLB und IPS Glow ) was mal garnicht geht.

wurde sogar eingemessen mit einen SpyderX
 
Zurück
Oben