Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn man jetzt mal die andere Idee betrachtet mit UHD@Desktop&Indiegames + FHD@AAA-Titel bei 60Hz. Also aus dieser Ecke Sticht da was qualitativ oder von der P/L her raus?
Wobei man glaube ich schon bisher rauslesen kann, das die allgemeine Empfehlung zu WQHD@144Hz tendiert (aber über 100fps komme ich mit der Vega wahrscheinlich kaum)
Was in meinen Augen super ist. Komme von einer Radeon HD 7950
Aber bei Monitoren muss man ja immer ein bisschen in die Zukunft blicken.
Die Überleben ja i.d.R. mehrere Grafikkartenupgrades.
Ist für 60 Hz einigermaßen schnell, wenn du von 60 Hz kommst wird es dir langen. BLB ist jedoch auch dort Lotto.
Würde aber lieber den hier nehmen. Ist neuer und günstiger. Umtausch ist so unproblematisch wie bei Amazon in Deutschland. Schreibst Support auf Englisch an und bekommst nach Rückversand die kompletten Kosten erstattet .
Ich hab mich auch gegen VEGA56 entschieden trotz Freesync.
MMn macht Sync eh nur bei 60Hz sinn und mir zieht VEGA einfach zuviel saft.
Darum eine 1070TI bei 144Hz brauch ich eh kein überbewertetes Sync..^^
Die wird dann noch easy zur 1080 gedrückt und ruhe haben ohne fön oder hitze/Stromschleuder.
FullHD auf dem 4K skaliert willste nicht haben sieht extrem scheußlig aus..
Würde bei WQHD 144Hz bleiben und mir da was suchen.
Mal ne Zwischenfrage. Wenn die Hersteller BxHxT angeben und der Monitor hat eine Höhenverstellbarkeit. Worauf bezieht sich dann die Höhenangabe der Hersteller? Tiefste Position, höchste, Mitte?