27 Zoll 144HZ FHD Monitor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich das hier lesen, würde ich sagen du hast keine ahnung was du willst :D

kauf dir 3 Monitore und test und gibt 2 zurück, so einfach kann es sein ;)
 
Haha, ne will nicht unbedingt welche zurückschicken...
Zum Einen Will ich ein gutes Display, welches aber hauptsächlich auf Gaming ausgelegt ist.
Zum anderen So groß wie möglich (also 27 Zoll am liebsten) zu maximal 350 Euro...Eher 300... der Samsung stellt eine Ausnahme dar, weil ich den super finde.... Aber ich wurde wegen der 27 Zoll + FHD etwas verunsichert..
 
27FHD ist scheisse, da gibt es nicht viel zu sagen ^^

aber wie gesagt, du musst es ausprobieren, evtl. findest du das ja doch ok !
 
Bescheisst Du Dich mit FHD nicht langsam selbst?
Die "hohen" Details, die Du in Deinen Games einstellst, kannst Du eventuell am Ende gar nicht mehr erkennen durch die kleine Auflösung.

Beispiel: Wo wurde Donald anderson das letzte mal gesehen, wenn Du Dir die Bilder in voller Größe anschaust? In FHD jedenfalls nicht.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben