27 Zoll Gaming Monitor Competetive

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.023
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
800~1000€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? am Bester 27 Zoll
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440)
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? alles über 144Hz
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? IPS oder TN
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? G-Sync wäre net schelcht
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) DP

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
NEIN

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)


5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):

Aktuell Asus 1080ti

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Es soll Kompetitiv tauglich sein wie CSGO - Apex und CoD und Destiny
Ab und zu wird noch World of Warcraft gespielt, so als Entspannung


7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Wenn ich den Passenden gefunden habe dann wird es gekauft
 
Die Empfehlung kann ich unterschreiben, habe mittlerweile einen zweiten Dell S2721DGFA, den ersten habe ich bereits seit 2 Jahren, den zweiten habe ich vor einigen Monaten geholt. Habe direkt bei Dell bestellt und folgendes gezahlt:
09.09.2020 325,21EUR
06.05.2022 309,98 EUR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thares
Auch von mir die Empfehlung zu Dell. Die S27 sollten afaik(!) auch unter die bessere Pixelfehlergarantie fallen, wo du nach mehr als einem Pixelfehler ein Austauschgerät bekommen solltest.
Außerdem sollte sich die Garantie noch innerhalb des Garantiezeitraumes bequem verlängern lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thares
Zurück
Oben