• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

27 Zoll Maximal 300€

Missor

Lt. Junior Grade
Hi, suche einen guten Gaming Monitor der 27" Zoll hat und nicht über 300€ kostet. Über die Auflösung kann ich zurzeit nichts sagen weil ich nicht weiss welche ich nehmen soll: 2560x1440 oder 1920x1080. Ich glaube aber das es keinen Monitor gibt der 300€ kostet und die Auflösung von 2560x1440 (Mit einer guten Darstellung).

Der Monitor kann auch kleiner sein aber sollte min. eine größe von 24"Zoll haben.

Also welche Monitore könnt ihr empfehlen???

PS: Ich sitze ca. 50cm weit weg von dem Monitor...

Zuletzt bearbeitet:
Forensuche; gab es schon sehr oft hier...

Nur ein Tipp von mir: Keine Billig-Dinger / No-Name aus Korea, Asien, etc...

Zuletzt bearbeitet:
Guck dich lieber bei 24" um. Einen empfehlenswerten 27er unter 300 dürfte es nicht geben

Ich habe den hier:
http://geizhals.at/de/671763

Hat mir ein Kumpel besorgt der in einem Computergeschäft arbeitet. Finde den super. Nur die Einschaltzeit dauert wie ich finde recht lang. Vom Bild her aber super - kann man top drauf zocken. Ist von einem deutschen Hersteller (www.terra.de)

Vlt. ist ja der neue 27er IPS Bildschirm aus der IPS7 Reihe von LG etwas für dich.

Vorteile: schlankes Design,IPS,gutes P/L
Nachteile : "Nur" Full HD Auflösung bei 27 Zoll

@Phantom2k:

Kann es sein,dass du immer dieselben Monitore empfiehlst? :D

Den Mist hat er sich ja selbst angeschafft :D

@TarzanHH

Die Monitore sind 1. in Korea, 2. muss man noch Import Steuer drauf zahlen und 3. was passiert im Schadens- bzw. Garantiefall?

Ich bleibe bei meinem Tipp:

Sparen und den HP kaufen. das sind 250 € mehr und man hat ein Super Gerät inkl. Vor-Ort-Service wenn mich nicht alles täuscht.

Dreamliner schrieb:
Kann es sein,dass du immer dieselben Monitore empfiehlst? :D
solange es nix besseres in der 500 euro klasse gibt, ja ;)

"Besser" in welcher Hinsicht?

es wurden auch schon 120hz VA Panels angekündigt (AUO M270HW02 V2), das wäre schonmal ein guter schritt nach vorne. Eine höhere auflösung wär auch nicht schlecht.

Von Philips? Hast du da irgendwelche Quellen?

Zurück
Oben