27 Zoll Monitor bis 500€ Office und PS5

F!rest@rter

Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Um die 500€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben?27 Zoll
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160)
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? Bitte um Beratung
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? Ist Egal
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches?
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? Displayport und HDMI

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
nein

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
nein

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Erstmal am Intel NUC Mini PC und später dann auch an einer PS5 oder Gaming Grafikkarte

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? USB C und eingebaute Lautsprecher wären schön und idealerweise Höhenverstellbar.

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten? Ich kann nocht etwas warten /Black Friday...

...

Moin Zusammen,
Mein 14 Jahre alter Philips 273E3LH Bildschirm ist kaputt und ich brauche etwas Zeitgemäßes. Für GTA 6 hole ich mir eine PS5 und will dann etwas zocken, ansonsten brauche ich den für normalen Office Betrieb. Der Platz reicht leider nur 27 Zoll.
Eventuell kommt irgendwann mal ein Gaming PC aber in erster Linie brauche ich den für normale Office Anwendungen und surfen,

Das wäre die maximale Schmerzgrenze was ich bereit wäre auszugeben. Günstiger ist mir natürlich lieber.
In einem anderen Thread habe ich diesen Monitor entdeckt. Kenne die Marke nicht aber von den Werten her sieht alles erstmal ansprechend aus.

Zurück
Oben