27 Zoll Monitor

Sissy2601

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
24
Hallo,

durch Jobwechsel und Homeoffice suche ich einen 27 Zoll Monitor.
Mein PC
NVIDIA GeForce GTX 1070
AMD Ryzen 5 5600 X 6-Core Processor
3,70 GhZ
16 GB installierter Ram

Arbeit
Dell Laptop und
24 Zoll Dell Monitor an Dockingstation

Ich würde jetzt gerne beide Monitore zum Arbeiten an den Laptop stecken und zum Spielen nur den 27 Zoll Monitor nutzen.

Spiele tue ich WOW und Diablo selten, arbeiten mit Illustrator und Indesign ...selten mal Photoshop.

Was für ein Monitor würde am besten für mich passen?
Preisvorstellung bis 300 Euro.

Viele Dank für Eure Mühe.

Gruss
Sissy
 
Eigentlich egal...Kalbiriert wird nicht und bei den farben wird es eh später wieder geändert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Ja stimmt ich will den Monitor auch für den Job nutzen, aber für zuhause diesen hier bekommen:
Dell P2419HC
Da ich keine Highend Bildbearbeitung machen und bei meinem alten Job in einer Druckerei die Apple Monitore auch nie kalibriert wurden und alles alte Geräte waren, denke ich ich kann das hier auch ein wenig vernachlässigen.
Ergänzung ()

was denkt ihr wann sollte man einen Monitor kaufen jetzt ruhig schon oder noch bis zum PrimeDay warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell S2716DG
Habe hier einiges gelesen mit Kopfschmerzen, was meint ihr dazu?
Finde auch gerade den blaulichtfilter hier sehr interessant.
 
Zurück
Oben