Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müsste ja theoretisch ne absolute Waffe sein, für diesen Preis, oder ?
AAAAABER: WOLED angestarrt QD OLED
Was da besser ist, ist mir noch nicht ganz klar, den Vergleich hab ich mir angeschaut, dann müsste es in meinen Augen allerdings QD OLED sein; und damit wäre er raus…
Dachte nicht, dass die Bildachirm Wahl so schwierig sein kann.
das war nicht böse gemeint, aber über manche Sachen kann man sich auch gern mal selbst informieren
so lernt man auch selbst etwas, statt alles von anderen runtergebetet zu bekommen
der Gigabyte ist ein 4th Gen, korrekt, und ein WOLED, heißt ein LG Panel
wer welches Panel mag und bevorzugt muss jeder selbst für sich entscheiden
meine Räume sind nicht übertrieben hell, somit ist dieser "Purple-Tint" beim QD-OLED nicht zu sehen, und diese "ausgefranzte" Schrift sehe ich auch nicht, es sei denn ich halte mit einer Kamera close Combat voll aufs Display und zoome dann noch rein, dann sieht man die Subpixel und wie die Buchstaben aus schwarz / rot / grün zusammengesetzt sind
aber mal ehrlich, wer macht sowas?
für mich hat also QD-OLED keinerlei Nachteile gegenüber einem WOLED
Ergänzung ()
Bild und Ton sind IMMER subjektiv und nimmt jeder anders wahr
der eine fährt auf Gerät XY voll, während ein anderer bei dem gleichen Gerät im Strahl kotzt
Ergänzung ()
es gibt nicht dieses eine Ding, was alle glücklich macht, dafür sind Menschen einfach zu verschieden