28 Days later im Kino?

ipponfighter

Lt. Commander
Hallo

ich war letzte woche im Kino um Stib langsam 4 an zu schaun. In der Vorschau kahm 28 Days later. Jetzt hab ich mal nach dem Film gegoogled und angeblich lief der schon 2003.
Kann mich mal jemand bitte aufklären warum die da Werbung dafür machen?

2003 lief "28 Days" und jetzt kommt der nachfolger "28 Days later"

da hab ich wohl was verwechselt!^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich recht entsinne war das so, dass damals "28 Days later" lief und jetzt "28 Weeks later" läuft.

Wenn ich mich nicht irre, dann lief damals 28 Days Later und jetzt kommt 28 weeks Later. Der Film soll am 30.8.2007 in die Kinos kommen.

Gruß Carlos

Stimmt es heißt 28 weeks later - hab ich gerade nochmal genauer nachgeschaut. Hat ich wohl nicht mehr richtig in Erinnerung. :D

Danke

Für den ersten Film gab´s von mir damals eine unglatte 9/10. Auf jeden Fall ein Streifen, der zu gefallen wusste. Keine Minute lang langweilig und immer ein paar Überraschungen...

Der Trailer ist schon mal vielversprechend. Ich hab mich grad schon gewundert warum es einen Film der noch nicht im Kino läuft schon zum Download bereit steht. Dann zieh ich mir eben erst mal den ersten Teil rein^^

Es gibt auch einen Film mit dem Titel "28 Days" der allerdings nicht mit dem gefragten zu tun hat.

"28 Days Later" ist von 2002 und IMO sehr spaßig. "28 Weeks Later" ist der direkte Nachfolger von 2007 und soll Ende August in die Kinos kommen. :)

Das ist der Geilste Horror Zombie Film den ich bisher gesehen habe, echt Heftige Sache bzw die Story und 28 Weeks Later wird bestimm auch der Hamma

Ok die weiterentwicklung von Zombies halt :D

ja gerade das es kein normaler Zombie Film ist find ich es einfach nur Klasse wie diese Infizierte so ausrasten und ihre Fähigkeiten den Zombies weit überlegend sind :D

@HyprerWarrior, ne echt für mich einer der besten Horror Filme :) aber danke für die Seite sieht Interessant aus ^^

Ja eben, jedem das seine und das ist ja auch ok so...

Kein Problem und wenn jemand Lust auf die neusten trailer hat(Hier der Hitman Filmtrailer:http://www.moviefans.de/a-z/h/hitman/index.html#trailer) naja

http://viviano.de

unten rechts ist so ein kleines Icon mit "Die neusten Trailer" oder so auch schonmal so ein vorgeschmack und die Qualität ist auch super.....

Zuletzt bearbeitet: (Hitman)
Ich suche den Soundtrack zu 28 Weeks Later. Kann mir einer sagen wo es den zu kaufen gibt? Habe ihn noch nicht gefunden.:(

Im Prinzip ist der einzige Unterschied der beiden Filme der Titel ... :lol:

Oder meinst Du den Soundtrack aus dem Trailer?

@dreadlord
es sind KEINE zombies...

@faxe
anderer regisseur, ein anderer hat das drehbuch geschrieben, andere schauspieler... aber hast recht, der titel ist der einzige unterschied :rolleyes:

morphium schrieb:
@faxe
anderer regisseur, ein anderer hat das drehbuch geschrieben, andere schauspieler... aber hast recht, der titel ist der einzige unterschied :rolleyes:

Und? Ändert das was an der tatsache das die Story im prinzip die gleiche ist wie im ersten Film?

Ich wette es wird auch ein "28 Months later" geben - selbe Story wie in den ersten beiden Teilen, nur ein anderer Regisseur (uhuuu), andere Schauspieler (ach) ...