2800 Xp was für Speicherriegel Kaufen?

Dominator

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
447
Hi Leutz
ICh will mir heute 2*512DDRAM Riegel Kaufen!Nur weiss ich nicht genau welche ich mir kaufen soll,weill ich mich nicht so auskenne!Ich habe ein Barton 2800 XP 333 Bustackt,habe zurzeit 2*256 DDRAM 333MHZ riegel von infeneon drinne.Kann mir einer Speicheriegel empfehlen,gut und günstig wer das beste :D mehr als 55 Euro wollte ich für ein Riegel nicht ausgeben!
Speciherriegel Reviews sind erwünscht,hab keine gefunden?!

SYS
2800XP
noch 512DDRAM 333
6800
Asus a7N8x deluxe 2.0

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei http://www.snogard.de/ gibts grade ein Angebot :1GB Corsair DDR Value Select
Ist der ram vielleicht besser als der MDT Ram,Corsair scheint ja eine der besten marken zu sein!?Bitte schnelle antwort nicht das das ding ausverkauft ist. :p
 
Hi!
Nimm einfach den Ram mit den besseren Timmings. Und guck vielleicht mal nach, welchen Ram Asus für dein Mainbord getestet hat. Die zusätzlichen 256MB würde ich eher weglassen, denn so kannst du die Timmings nochmal ein bisschen verschärfen, da der Ram ja nur mit 166Mhz läuft.
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx ich habe jetzt Corsair bestellt :cheerlead:
 
Ja der Corsair VS Speicher ist super! , habe ihn selbst in meinem Rechner drin :)
läuft bei mir mit 166 Mhz, bei den Timings hier : 2,5-2-2-5-1T, also das ma super ür den Preis:)
Soweit ich weiss it auf den Corsair auch ziemlich lange Garantier, wenn ich mich nich täusche sogar Lebenslang :D

Gruß
Jan
 
guter kauf! die teile werkeln auch bei mir und sind echt top!
kann ich nur empfehlen! gute entscheidung
wie viel hast bezahlt? ich hab sie für 105 € erworben
 
Zurück
Oben