295gtx sli

zwei gtx 285 sind natürlich schneller und teurer, das ist klar. wenn der preis egal ist, nimm einfach gleich 1000W :)

an die anderen: hört doch mal auf mit eurer vernunft :D ist doch geil mit sonem system^^

grüße
 
Mir nur zwei Graka schränkst Du Dich wenigstens nicht auf die 20 DX10-Spiele die es zur Zeit gibt ein. (Das ist mein größter Kritikpunkt, sich 4 Grakas(!) kaufen von denen nur in den seltensten Fällen auch alle laufen).
 
Wie ist das eigentlich wenn eine GPU vom Quad-SLI-System kaputtgeht, läuft das System dann mit 3 GPU's vernünftig weiter, oder ist dann das ganze System für'n A****?
 
zwei gtx280 oder gtx285 reichen.

@ rene:

gute frage. rein theoretisch schon.
 
@ René 83
Kommt drauf an welche. Wenn Du die erwischt an der kein Moni hängt, die nicht auf dem PCB mit Mainboardanschluss sitzt und dann einfach das Flachband-Kabel abziehst, dann sollte dem so sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens habe ich noch ne Antwort bekommen, also jetzt am Ende :-) Danke Danke :-)
 
Ich prophezeie mal dass 2-3 GTX285 unter Wasser entsprechend hochgeprügelt dir genauso schnell vorkommen werden wie die 2 GTX 295. Aber ist natürlich Penismark-Sache. Wenn du da mehr Punkte und mehr FPS beim benchen sehen willst, dann lohnt es sich. Fürs Spielen eher nicht.
Habe selber deswegen von 2 auf eine Grafikkarte runtergerüstet und es bisher nicht bereut (wobei das schlecht vergleichbar ist, da es sich um HD3870er handelte).

Warum kaufst du eigentlich nicht einfach noch eine GTX280 und versuchst dich am X-trem OCing beider?
 
Bei Be-quiet selbst steht das ein 1000 oder 1200 Watt Netzteil für 3 x SLI oder Quad SLI gedacht ist und deshalb Deine Frage schon beantwortet ist, wenn du es wirklich vor hast 2 x 295 GTX zu erwerben dann solltest Du solch eins nehmen.

Wäre für Deinen vielleicht bald gekauften Core i7 auch gut, da er mehr Strom verbraucht als Dein jetziger QX.


Mfg BHB27
 
Zurück
Oben