2986 Warnungen bei Free Anti Vir

Ich nutze zwar MBAM nicht,aber wenn die Testversion als Pro abgelaufen ist,kann man wohl keine
Updates mehr ziehen,wenn MBAM als Zweitscanner weitergenutzt werden soll.
Aber genaueres kann dir sicherlich @purzel sagen.
 
Jetzt ging es ja vornehmlich um das Ergebnis und das ist natürlich bei beiden identisch, und nein soviel ich weiß wandelt sich die Pro-Version nach den 30 Testtagen automatisch in die Freeversion um. ;)
 
Ich habe schon gelesen das wenn sich User Malwarebytes Pro als Testversion installieren, denen nach Ablauf der Testphase von Malwarebytes angezeigt wird das kein Schutz mehr bestünde und das auch die Updates nicht mehr gingen. Also empfehle ich gleich die nstallation von Malwarebytes Free.
OT: Hab jetzt Windows 10 64 Pro drauf und wenn ich es fürs erste so weit fertig habe, mach ich ein Systembackup von C mit Win 10 und spiel mir dann wieder mein Win7 Backup auf:o:D
 
Nun ist es halt einmal installiert und sollte es bis zum Ablauf der ProVersion auch bleiben. Wozu den unnötigen Schritt ausführen?
 
brianmolko schrieb:
Nun ist es halt einmal installiert und sollte es bis zum Ablauf der ProVersion auch bleiben. Wozu den unnötigen Schritt ausführen?
Genau das verstehe ich auch nicht, der TE könnte später auch einmal den Emsisoft Emergency-Kit Scanner als reinen OnDemand Scanner nutzen der ist immer Free und muß zudem nicht installiert werden und kann auch von einem USB-Stick aus zur Überprüfung genutzt werden, es wäre eine gute Alternative zu Malwarebytes. ;)
 
Zurück
Oben