Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe einen AMD Athlon 64x2 der 2.kern hatt bei mir unter nutzlasst über 70C° das ist doch nicht normal der andere kern hat normal unter lasst so um die 40C°!
ICh habe einen Boxen lüfter für die CPU!
Was kann ich machen um die Temperatur zu senkenß
Mfg Ste13
entweder der kühler ist schlöecht oder du hast den falsch montiert bzw. WLP falsch aufgetragen... so einfach! Es wird sicherlich kein Porgramm angeboten was falsch ausliest^^
entweder der kühler ist schlöecht oder du hast den falsch montiert bzw. WLP falsch aufgetragen... so einfach! Es wird sicherlich kein Porgramm angeboten was falsch ausliest^^
Dann würde ich vieleicht zu einem neuem Kühler greifen (ich hab in meinem HTPC einen Scythe Shuriken mit einem 3600+ @ 2200 MHz vcore 1,24 änlich wie deine CPU, der kommt unter Vollast gerade mal auf 45°C) , ich denke aber mit großer Sicherheit, dass es sich um einen auslese Fehler handelt .
Hast du mal eins von oben genannten Programmen versucht ?
Ansonsten hast du auch die neuste Bios Version drauf, kann manchmal auch wunder wirken. K9N SLI