2tes Smartphone (Zweithandy)

Das kann man so nicht vergleichen. Auf dem 3GS werden 3D Games besser laufen, aber ansonsten kann man da nichts vergleichen. Du kannst mit dem Wildfire S genau das gleiche machen wie mit allen Androidgeräten. Einzige einschränkungen sind wie gesagt das extreme Spielen in Form von hochleistungs 3D Spielen und Flash wird nicht funktionieren, weil dafür der Prozessor etwas zu alt ist.

Den Link kannst du vergessen, solche Vergleiche sagen nichts über das Gerät aus, zudem sind sehr viele da angegebenen Daten falsch. Finger weg von solchen Seiten ;-)

Alle deine oben genannten Wünsche kann das Wildfire S bestens erfüllen. Da es ein ganz anderes System ist als das iPhone kann man das so garnicht miteinander vergleichen. Android und iOS sind einfach 2 unterschiedliche Welten.

Ich kriege nicht in den Kopf warum das 3GS nicht als zweit- oder übergangshandy geeignet sein könnte Oo

sanders schrieb:
was ich viel lustiger finde ist das der TE sinngemäßg :
"Mein 3GS ist mir zu lahm und ich will ein billiges Smartphone als übergang bis ich mir ein Telefon kaufe wo noch keiner weiß was es taugt!"
Geschrieben hat.

Sprich das iPhone 5 MUSS das beste Handy ever werden. Da gibt es keinen zweifel dran. Deswegen macht es auch keinen Sinn das 3GS gegen ein SGS2, HTC Sensation oder LGOS zu ersetzen.

:D

Zu dem Zitat sagte ich bereits was.

und warum es nicht geeignet ist auch...außerdem funktioniert der laultlos schalter nicht mehr und an der kopfhörer buchse ist ein stück platik abgesprungen.

Aber warum kann man nicht einfach eine Frage beantworten ohne alles ins lächerliche zu ziehen und Gegenfragen zu stellen?

lol, also ich kann nur von mir sprechen, aber NEID hat sicherlich nichts damit zu tun. Neid KANN man empfinden wenn man sich etwas nicht leisten könnte. Das trifft jedenfalls auf mich nicht zu wenn es um Apple Produkte geht ;) Und jeder der sich ein Galaxy S2 kauft könnte sich auch problemlos ein iPhone holen. Und um mich nochmal selbst zu zitieren ." Ich will gewiss nicht sagen das jeder der ein iPhone hat ein penner ist, aber jeder Penner hat eines ;)"
Also worauf neidisch sein? Und wo ist da noch der Snob faktor? :D

Ich fand seine erste ausführung nur unglücklich gewählt. Seine anschließende erklärung jedoch räumte mit diesem Missverständniss auf. Wenn iOS und das Apple Design für ihn ansprechender ist, dann ist das doch völlig legitim und bedarf keiner weiteren Rechtfertigung!

Also ich kenne mich bei HTC nicht so gut aus, aber nach allem was ich so gelesen habe denke ich auch das das Wildfire S zu dir gut passen könnte.

ICh verstehe eigentlich diese ganze diskussion nicht.

Apple oder Samsung oder HTC...im endeffekt muss ja jeder selber entscheiden.

Der, der das Flaggschiff von Samsung oder HTC für 600€ kaufen kann, sollt euach monitär gesehen di emöglichkeit haben das IP zu kaufen.

Es geht halt nur um das Betriebssystem und die Einschränkungen von apple.

Vllt wird es ja auch bei mir so sein, dass ich mit dem wildfire soooo zufrieden bin,. dass ich sage okay...kaufste dir doch kein IP sondern Sensation!

Aber irgendwen als fanboy oder runterzumachen weil er das handy a und nicht b hat ist krank ;)!

schön gesagt Phil, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

das normale wildfire gibts in onlineshops schon deutlich unter 200€, das würd ich nicht in nem laden kaufen.

Weil du in deinem Post drüber nur Wildfire geschrieben hast. Das gibts ja deutlich günstiger als das Wildfire S.
Finde es immer wieder lustig, das alle in vielen Threads alle aneinander vorbeireden, nur weil einige zu faul sind ein S zu tippen...

redest du jetzt von dem wildfire s für deine freundin, oder dem ersten wildfire?

das erste wildfire bekommt man für gut 190€
http://geizhals.at/deutschland/a532546.html

aber hat halt nen schlechteres display als das wildfire s

Zurück
Oben