2x 4890 Restwert

kl0br1ll3

Lt. Commander
Hi,

hab mir gedacht das dieser Thread unter den Fachgesprächen am besten aufgehoben ist.

Ich hab eine 4890 Vapor-X und eine Powercolor 4890 mit TwinTurboPro... Beide Grafikkarten mit noch vorhandener Garantie, Rechnung etc...

Nun frage ich mich was ich den noch für so eine Grafikkartenkombination verlangen könnten in sagen wir mal Ebay usw...

Beide sind natürlich unverbastelt bis auf die Powercolor aber da hab ich noch den Orginallüfter rumliegen den ich jederzeit wiedermontieren könnte ^^

Mfg
kl0br1ll3

P.S.: Danke schon mal für die Antworten!

Schau doch einfach nach wie ein 4890 CF Gespann bzw. eine einzelne Karte bei e-bay im Kurs steht.

@Timeless:

Ein Gespann in Ebay habe ich noch nicht gesehen aber einzelne Karten gehen schon so für 80-100 Euro
weg... Hab das aber schon seit 2 Wochen nicht mehr beobachtet da ich komischerweiße nie am PC
bin wenn solche Aktionen beendet werden ^^

Moin
Ich habe meine beiden grafikkarten XFX ati 4890 mit twin turbo auf ebay verkauft!!! Wichtig durch den lüfter umbau ist die garantie weg und somit die rechnug eh nichts mehr wert!!! Habe eine karte für 118€ die ander für 109€ jeweils plus versand verkauft!!! beide waren erst ca 10 Monate alt aber wegen umbau keine garantie aber das musst du ja nicht erwähnen!!
neu hatte jede karte 149 € +25 je lüfter! gekostet

Mfg Tangobrot

ich würde eher 200 euro sagen

Mhmm 200 Euro wären schon nicht schlecht da würd ich mir dann direkt davon ne 6870 holen die
um dimensionen weniger Stromverbraucht ^^

jep würde auch 200 sagen, vor ca. 1 monat hab ich meine 4890 mit twin turbo für 115 glaube ich waren es losbekommen

warum keine evga GTX 460 FTW ??? Die doch besser!!!

Mfg

200 € sind recht hoch angesetzt. Ich würde das mal eher als obere Grenze sehen (gemeint ist der Reinerlös). Untere Grenze vielleicht 150 €.

Gruß,
Lord Sethur

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben